WinFuture-Forum.de: Hilfe Css Navi Im Firefox Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe Css Navi Im Firefox Kaputt?


#1 Mitglied ist offline   loLgT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 19:43

Hii
hab ein riesen Problem was schnell behoben werden muss! hab aber keine Ahnung woran es liegt!

Hab eine Navigation von www.cssplay.co.uk in meine Website eingebaut.. > http://serverdock.se.funpic.de/JV/

Im Internet Explorer funktioniert alles wunderbar! Doch die Seite muss auch im Firefox funktionieren! und das tut sie leider nicht ;) wie man sieht ist die Navigation komplett verschoben und öffnet noch nicht einmal richtig!.. es werden noch nicht mal die Hintergrundgrafiken angezeigt!

ich brauche umbedingt eure hilfe alleine schaffe ich das nicht!!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

kai

/////edit:

So nach meheren Stunden rumgebastel :blush: hab ich es fast geschafft! das es in Beiden Exploreren gleich aussieht!

Jetzt ist nur das Problem das sich im Mozilla Firefox die "Sub Level" (Jucave, Gr.Gleidingen.. etc)
gleich immer schon öffnen wenn ich über den "Top level" (über uns) fahre

hab schon alles ausprobiert im CSS teil aber hat nichts geholfen
wüsste vielleicht wer woran das liegt?

>>> Hier die Original Version der Navi

kai

Dieser Beitrag wurde von loLgT bearbeitet: 12. Mai 2007 - 10:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0