WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds

#61 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:30

Und wenn ich schon dabei bin, das questbuch ist auch unglücklich geraten. Einfach unübersichtlich. Zum glück sind die wichtigen stellen noch auf der Karte gekennzeichnet .. sonst würd ich garnicht zurechtkommen :wink:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#62 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:48

Notizblock + Stift und alle Gespräche mitstenografieren ^^
0

#63 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:27

So ... auch an der AI hab ich nun etwas zu meckern, das Spiel muss imoment bei mir leiden :wink:

Gerade habe ich ein ganzes Banditen Camp aus einer entfernung von vielleicht 15 Metern einen nach dem anderen, in aller seelenruhe, mit dem Bogen erledigt.

Anstatt mich anzugreifen sind die einfach nur wie die Wilden hühner rumgelaufen, und das ist nicht das erste mal gewesen dass das passiert ist.

Warum das passiert kann ich mir auch vorstellen, die Gegner sind so Programmiert dass sie immer an einem bestimmten Fleck bleiben, sie greifen einen zwar an, und verfolgen einen, aber in einem bestimmten Radius kehren sie dann zu ihrem "stützpunkt" zurück.

In diesem fall war der Radius wohl etwas sehr klein gewählt :sick:


Und dann ist eben etwas passiert was eigentlich nicht passieren dürfte.
Erstmal ein Bilderrätsel, was stimmt an diesem Bild nicht ?

Eingefügtes Bild

Erstmal ist der der da am Boden liegt einer der haupttypen von denen man die Hauptquest bekommt. Wer das Spiel spielt dürfte ihn kennen. Der darf natürlich nicht sterben.

Nur habe nicht ich ihn getötet sondern diese Golems die eigentlich hinter mir her waren. Man sollte doch meinen dass so ein wichtiger Charakter nicht so einfach von golems, die zufälligerweise auch noch direkt nebenan spawnen, getötet werden kann, oder ?

Zugegeben, ich hab sie zu ihm gelockt, und mich dann weggeportet .. aber trozdem O_o


Das Spiel war dann übrigens Game Over und ich bin wieder im Menü gelandet :wink:

Man kann die Autosave funktion nur lieben .. in diesem Spiel braucht man sie de öfteren auch.
Eingefügtes Bild
0

#64 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:48

hab auch schon 2/3 nebenquests verloren weil der npc plötzlich getötet wurde.

absolut nervig finde ich das man nirgends stehlen darf. man wird in aller regel erwischt und mit horrenden strafgeldern belegt (30.000 und mehr) wenn man nich zahlt jagen sie dich aus der stadt. aber schlimmer noch ist, jedesmal wenn man den ort wieder betritt wird man sofort von allen(!) leuten angegriffen....sehr komisch. auf diese weise hab ich o.g. npc's verloren :sick:

zum kampfsystem...hab mittlerweile kaum noch probleme mit lvl 35- nur diese golem's und oger sind zum ko***en .....kann mit meinem knapp 500er feuerzauber ne halbe stunde draufhaun und noch mit beiden schwertern (beide knapp 300er schaden + ebensoviel feuer und giftschaden).....die wollen einfach nich umfallen. und dann treten die ja in massen von bis zu 6 stück auf.....unfair.

was mich auch abnervt sind die innenlevel in den städten.....die ansicht is abartig....man sieht kaum was - und die clippingfehler sind teilweise auch vom feisten. beispiel:
ich will zur tür rausgehn - neben der tür steht ne truhe/schrank. dank rumgezappel und schlechter sicht erwisch ich oft genug die truhe statt der tür....ergebnis: schon werd ich wieder gejagd :wink:

manche sachen sind echt mangelhaft umgesetzt worden.....nich schön
0

#65 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:52

Zitat

absolut nervig finde ich das man nirgends stehlen darf. man wird in aller regel erwischt und mit horrenden strafgeldern belegt (30.000 und mehr)
Ist mir auch schon passiert .. irgendwo in einer ecke wo garantiert niemand mich sehen konnte .. aber es wurde trozdem bemerkt.

Ich hab auch schonmal ausversehen eine tür mit dem dietrich geöffnet weil ich dachte es wäre eine normale Tür. Da wurden mir, ohne zu stehlen, auch direkt 5 oder 10 Tausend strafe aufgebrummt.

wie gesagt .. man lobe die autosave funktion :wink:

Zitat

jedesmal wenn man den ort wieder betritt wird man sofort von allen(!) leuten angegriffen....sehr komisch. auf diese weise hab ich o.g. npc's verloren
Stehlen lohnt sich in diesem Spiel wirklich nicht .. zumal es nicht so viele Städte wie in Oblivion gibt dass einem das egal sein kann.
Eingefügtes Bild
0

#66 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 14.05.2007, 17:30)

Und wenn ich schon dabei bin, das questbuch ist auch unglücklich geraten. Einfach unübersichtlich. Zum glück sind die wichtigen stellen noch auf der Karte gekennzeichnet .. sonst würd ich garnicht zurechtkommen :wink:

stimmt - auch so ein punkt der nich wirklich überzeugt - genau wie karte. ein pfeil im kompass zur aktiven mission wär auch echt hilfreich (wie in oblivion)...das spart erhebliche sucherei.

was mir noch aufgefallen ist...wenn man eine quest gelöst hat, die man noch garnicht bekommen hat muß man extra nochmal hin und den ort ein weiteres mal aufsuchen. in oblivion war das besser gelöst- schon beendete quests wurden als solche anerkannt und man mußte nich extra nochmal zu der stelle hinlatschen...

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 14.05.2007, 19:52)

Stehlen lohnt sich in diesem Spiel wirklich nicht .. zumal es nicht so viele Städte wie in Oblivion gibt dass einem das egal sein kann.

das wird ein grund sein warum ich bald nochmal von vorn anfange :wink:
in oblivion zahlste strafe oder gehst in knast....oder die gilde regelt das für dich *lol* aber damit is die sache abgetan- nich wie hier :sick:

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 14. Mai 2007 - 18:59

0

#67 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:58

Ja, die Symbole auf der Karte finde ich nicht aussagekräfit genug.

Ich weiss auf anhieb nicht was nun teleporter oder magie schrein ist .. was die einzelnen farben bei den quests bedeuten weiss ich immer noch nicht.

Mausover informationen sind auch eher sporadisch vertreten.
Eingefügtes Bild
0

#68 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:26

hrün ist wo du eine person aufsuchen musst rot wo du einen ort aufsuchen musst und blau kp grad aber so denke ich mir des grad
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#69 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 21:51

Patch 1.2 is draussen .. mal sehen ob der was bringt
Eingefügtes Bild
0

#70 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 14. Mai 2007 - 22:53

Den gibt's schon länger.
Leider bringt der gar nichts.
Ich denke da wird auch nichts mehr gehen.War ja bei Gothic3 auch so.
Es soll ja Leute geben die Gothic3 bis heute nicht zum laufen bringen und den Entwicklern scheint es absolut egal zu sein.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#71 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 16. Mai 2007 - 00:17

mal eben im nekroturm aufgeräumt und dieses süße ponny hier gefunden :huh:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: TwoWorlds_2007_05_16_01_12_23_96.jpg

0

#72 Mitglied ist offline   Dey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 04:45

hey. ich habe auch das problem mit der x3daudio1_1.dll. habe die datei im inet durch googeln gefunden und bereits ins spieleverzeichnis, in windows, windows\System und noch Windows\System32 kopiert, aber nichts hat geholfen.

ich bekomme weiterhin dieselbe fehlermeldung. deshalb wollte ich mal euch hier fragen was ich nun machen muss. habe übrigens Windows Vista 32 bit.

Wenn es nicht klappen sollte: Kann man das Spiel umtauschen wegen so etwaS?
0

#73 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 16. Mai 2007 - 12:01

hy Dey : versuch mal den htt p://www.ageia.com/drivers/drivers.html runterzuladen und dann den auch zu installieren ! frage: hast die DLL auch ins Spiel-Verzeichnis kopiert ? tu das fall noch nicht !

gruss
0

#74 Mitglied ist offline   Dey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:24

hat alles nichts gebracht. das game findet die datei nach wie vor nicht.

Gruß Dey

Dieser Beitrag wurde von Dey bearbeitet: 16. Mai 2007 - 13:24

0

#75 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:41

Kontaktier mal den Hersteller (irgend ne Hotline) weil normal is es nicht und auch net dein Fehler auser du hast mal dein Sys aufm Kompf gestellt ! aber probier mal die Hotline zu kontaktieren !! Ich wüsst noch ne möglichkeit aber die schik ich dir per WinfutureMail ! is aufm WEG

Gruss
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0