WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds

#46 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 13.05.2007, 12:37)

Zitat Maggus:Darth Vader, kannst du dich bitte auch daran halten ? Das kann man alles auch in einem ruhigen Ton sagen.

Und OxygeN_DETONATiON, es ist nicht erlaubt solche Dateien zu versenden. Link entfernt. Bitte beachte die Boardregeln.


Upps entschuldige !! wusst ich nicht sry ! kommt net mehr vor

gruss
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (OxygeN_DETONATiON: 13.05.2007, 12:35)

...aber Grafik... hmm !! aber bitte jez kein Flamming was besser is von der Grafik her PlS!!

ist nur mein pers. eindruck-ok?
hab eben mal testweise alles auf high gestellt im game und muß sagen das es da echt gut ausschaut....kann also deinen standpunkt (grafik) voll verstehn^^
macht nur keen bock dann mit 10-15 fps zu spielen....nich wirklich :mellow:
0

#48 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 13.05.2007, 12:49)

ist nur mein pers. eindruck-ok?
hab eben mal testweise alles auf high gestellt im game und muß sagen das es da echt gut ausschaut....kann also deinen standpunkt (grafik) voll verstehn^^
macht nur keen bock dann mit 10-15 fps zu spielen....nich wirklich :angry:


schon ok.. lol... jaa mit 10-15 fps^^ wirst schon schwierig ne?:mellow: man muss ja auch net voll !! hab noch getestet aufm alten system : Hdr regler auf Mittel kein AA / und alles auf maximal rockt noch ! 25-30fps ! nich schlecht für das Sys.!

gruss
0

#49 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:56

ja so in dem fps-bereich beweg ich mich auch - passt schon :mellow:

ich wart ja mal echt auf items mit denen man vor den bären keene angst mehr haben muß. obwohl ich schon nen ziemlich heftigen feuerzauber hab (flammenkugel mit über 300 schaden) isses immer noch ne qual bärengulasch zu bekommen. der zauber frißt auch massig mana (160 pro schuß)....geht am besten immer am manaschrein. immer umrunden und draufhalten :angry:





edit: weiß einer wann man die anderen zauber benutzen kann? bis jetzt geht nur luft und feuermagie. auf den rest kann ich nich zugreifen ...."anforderungen noch nicht erfüllt" (?)
feuermagie is bei mir schon voll auf stufe 10

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 13. Mai 2007 - 12:03

0

#50 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 12:17

Strategie für Bären: 3-4 Schläge draufkloppen. Sobald sich der Bär zum Schlag aufrichtet, Q drücken. Damit macht der Held einen Ausfallschritt nach hinten und man entgeht dem Schlag. Dann wieder draufkloppen, bis sich der Bär erneut aufrichtet, usw.

Geister bekommt man mit Hiebwaffen am besten kaputt, also besorgt euch Waffen, die schön viel Hiebschaden verursachen, so zum Beispiel meine Keule, mit der ich etwa 700 Hiebschaden verursache. Damit lässt sich hervorragend mit Banditen und Geistern aufräumen.

Oder Ihr schlagt den Weg eines Magiers ein, mit Feuerbällen etc lässt sich mit den Geistern auch aufräumen.

So, ich hab mal eine E-Mail an Reality Pump geschickt, mit einigen Vorschlägen, was unbedingt noch gefixt werden muss, mit dem nächsten Patch/den nächsten Patches.. Mal sehen, welche Antwort ich bekomme.

EDIT: Scheinbar habe ich die Ursache für mein kleines Performance-Problem gefunden.. Den zweiten Screen mal testweise deaktiviert, und DualView deaktiviert, schon bekomme ich etwa 6-10 FPS mehr. Schade, eigentlich hatte ich mich sehr daran gewohnt, auf dem zweiten Screen trillian, winamp und Konsorten laufen zu lassen, während ich spiele... :mellow:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 13. Mai 2007 - 12:20

0

#51 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. Mai 2007 - 16:36

Zitat

Scheinbar habe ich die Ursache für mein kleines Performance-Problem gefunden.. Den zweiten Screen mal testweise deaktiviert, und DualView deaktivier ...


Das ist doch logisch, die Grafikkarte muss ja doppelt rechnen wenn DualView eingeschalten ist, auch wenn nichts auf dem zweiten Monitor läuft.

Ich schalte immer um (Dualanzeige -> Einzelanzeige) bevor ich anfange ein Spiel zu zocken.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#52 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 14. Mai 2007 - 00:34

Hallo
Ich bin bis jetzt positiv überrascht.

Was mir bis jetzt stört:
-Das runterrutschen an Hängen während eines Kampfes nervt extrem.
-Kein Surround! Das stört mich am meisten.
-Kämpfe sind eigentlich nur einfaches Mausgeklicke.Schade.

Ansonsten gibt es bis jetzt nichts auszusetzen.
Läuft recht flüssig mit E6600,GF7950GT,2GB Ram und X-FI.

Von wem ist eigentlich der Titelsong?Ist ja ein richtiger Ohrwurm :D

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 14. Mai 2007 - 00:36

Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#53 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 06:54

Zitat

-Kämpfe sind eigentlich nur einfaches Mausgeklicke.Schade.
Vorausgesetzt man trifft gegner denen man ebenbürtig ist.

Sonst sieht das bei mir eher oft so aus:

Angreifen, sterben, 10 meter von den gegnern entfernt wieder spawnen, angreifen, sterben, ect.
Eingefügtes Bild
0

#54 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 14. Mai 2007 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 14.05.2007, 07:54)

Vorausgesetzt man trifft gegner denen man ebenbürtig ist.

Sonst sieht das bei mir eher oft so aus:

Angreifen, sterben, 10 meter von den gegnern entfernt wieder spawnen, angreifen, sterben, ect.


Konnte mich jetzt irgendwie kaum erholen als ich das las ;D
Trifft bei mir auch viel zu :D
Habe erst so 2 Std. gespielt.Wie ist das bei TW,steigen da die Gegner/Monster mit deinem Helden auf?
Oder kann ich später wie bei Gothic zurückkehren und mich so richtig rächen?

Bei Oblivion waren ja teils Monster immer gleich stark wie dein Held,egal welchen Level du schon erreicht hast.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

#55 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 13:53

Zitat

Bei Oblivion waren ja teils Monster immer gleich stark wie dein Held,egal welchen Level du schon erreicht hast.
Was ich auch in einem gewissen maße für sinnvoll halte. Uns ich habe mich auch schon gefragt ob ein ähnliches System bei TW zugang gehalten hat, wenn ja ist es nicht so toll umgesetzt.

Man rennt ja eigentlich ziemlich ziellos durch die gegend, da kommt es oft vor das man auf einmal vor gegnern steht die man noch garnicht besiegen kann. Dabei dachte ich ich hätte schon ne ganz ordentliche Rüstung.

Das geilste ist immer wenn man irgendeinen Weg entlangläuft und man schlagartig vor 6 - 8 Gegnern steht .. da bleibt einem oft garkeine andere wahl als schleunigst das weite zu suchen
Eingefügtes Bild
0

#56 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 15:05

Das gibt sich.

Kumpel von mir ist bereits Stufe 70, und ab Stufe 50 ist man den Gegner so überlegen, dass es fast schon langweilig wird.
Ich bin mittlerweile Stufe 32 und gegen normale Gegner habe ich keine Probleme mehr, meine Keule hab ich schon 12 mal gestapelt, die macht Mörder-Schaden.

Talente, die unbedingt geskillt werden sollten:

Starke Hand: Macht 200% Extra-Schaden, wenn auf Stufe 10
Eisenhaut: Rüstungswerte gegen alle Arten von Schaden erhöht. +250 auf Stufe 10 glaub ich
Tödliche Pirouette: 10facher Schaden auf Stufe 10 (bin mir nicht sicher, noch nicht so weit geskillt) gegen alle Gegner im Umkreis

Dann noch versuchen, die Waffe mit Feuerschaden zu belegen. Wer dann nämlich seine Feuermagie auf Stufe 3 gebracht hat, kann Verstärkung zaubern, das den Feuerschaden, den man am Gegner anrichtet, mit einigen Zauberboostern nochmal um den Faktor 5-7 Steigert, je nachdem, wie viele Zauberkarten man davon hat.

Alles in allem schafft man so ab Level 50 mit 2h-Schwert plus Upgrades noch und nöcher etwa 25k Schaden pro Schlag auszuteilen und bis zu 100k beim Rundumschlag.

Da hat sich ein Entwickler aber nicht so sehr ums Balancing gekümmert, hmm?
0

#57 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 15:24

Zitat

Da hat sich ein Entwickler aber nicht so sehr ums Balancing gekümmert, hmm?
Das sehe ich aber auch so, naja was solls.

Ich seh mal zu dass ich meinen Bogen skill etwas hoch bekomme, so ein Bogen macht nämlich mächtig aua.

P.S. .. die ganzen typen die einem neue skills beibringen muss man erstmal alle finden Oo
Eingefügtes Bild
0

#58 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 15:27

Die meisten gurken in den größeren Städten rum, die allermeisten in Cathalon, der Hauptstadt.

Zwei mit vielen Skills finden sich auch im Aussenposten der Bruderschaft.
0

#59 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Mai 2007 - 15:31

Danke, das ist sowieso ein generelles problem dieses Spiels.

Man muss erst auf ca 2 Meter an einen NPC ran gehen um zu sehen ob das nun ein händler ist oder einer der ne Quest hat oder eben einer der Skills verkauft, das hätte man besser lösen können.
Eingefügtes Bild
0

#60 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:14

@ Deken: da hast du Recht. Ich, als bekennender Handbuchgegener musste erst mal ne halbe Stunde rumrennen, um überhaupt mal die Unterscheidung zwischen normalen NPCs, Quest-NPCs und Lehrer-NPCs herauszufinden...

Händler sind da gottseidank etwas leichter zu erkennen.
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0