WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds

#31 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 12. Mai 2007 - 23:00

lol, sry leute, hab ich grad erst bemerkt den fehler, danke für den hinweis!
Klar mein ich 1024x768!
Dieses Spiel hat genauso so einen Suchtfaktor bei mir wie ich ihn bei Gothic 3 gehabt habe! Jeder RPG Fan muss es sich einfach kaufen....
Performance mäßig läufts besser wie Gothic!
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Mai 2007 - 23:42

So ich habs nun auch mal getestet .. auf meinen 512 mb RAM läuft es eigentlich ganz ordentlich. So gut es eben mit 512mb laufen kann. Auf jedenfall spielbar.

Zitat

-Double Up Feature. Sehr praktisch auf jeden Fall !
-Waffen mit Giftsteinen oder Blitz / Feuer / Kälte bla bla belegen
-Kampfsystem. Leicht zu bedienen.
Sehe ich auch so.

Zitat

-Grafik. Total beschissen ! Selbst mit maximalen Details kann es bei weitem nicht mit Oblivion oder Gothic 3 mithalten...einzig das Grad schneidet besser ab. Vollkommen übertriebene HDR-Effekte !
Mit Oblivion kann es nicht mithalten da hast du recht, aber es macht einfach spass und das mit dem HDR effekt kann ich nicht nachvollziehen .. zieh halt den regler etwas runter ?

Zitat

-Performance. Zum reihern....mehr sag ich nicht.
Das musst du schon etwas spezifizieren.

Zitat

-Steuerung mit Pferd. Sehr schlecht...man bleibt überall hängen...oder sowas...leider nicht gelungen
Das mit den pferden geht GARNICHT das ist ja noch schlimmer als bei Oblivion! Manchmal bleibt es einfach stecken .. vor allem wenn einen ein paar gegner angreifen und dann geht erstmal garnichts mehr. Ehrlich da bin ich zu Fuß ja schneller unterwegs. Da gibts deutliche Minuspunkte.

Zitat

Gothic und Oblivion kann man in die Tonne tun wenns um Grafik geht !! Two Worlds is einfach überlegen !
Sorry, ich mag das Spiel aber das ist blödsinn. Das Spiel sieht ganz ok aus aber das kannst du nicht mit Oblivion vergleichen.

Zitat

egal... ach ja zum Pferd problem , du hast das game angespielt ja? ok schade für dich, denn man kan den Pferde Skill verbessern und später lässt sich das Pferd lenken wie nen Ninja in TestShitUnlimited !!
Erzähl mir doch keinen vom Pferd (wuhaha der musste sein)

Das Reiten ist total verbuggt das kann ich bestätigen. Man bleibt dauernd hängen, und da gibt es auch sicher keinen Skill der das verbessert. Wäre ja auch schwachsinn. Und wenn man von gegnern angegriffen wird wärend man reitet hat man fast schon verloren.

An einer stelle hat sich mein Pferd in einem portal verfangen ... das hat sich da nicht mehr weg bewegt .. aus frust hab ichs dann getötet und lecker pferderouladen gegessen :mellow:

____________________________________________

Unterm Strich (ich sprüh heut nur so vor witzen) macht das Spiel aber einfach spass. Ich zumindest konnte nach dem ersten einschalten so schnell nicht mehr ausschalten, das ist schonmal ein gutes Zeichen.
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 12. Mai 2007 - 23:56

@DenkenFrost : jop das reiten kann manchmal zu problemen führen bei kämpfe aber es gibt einen skillverbesserer fürs Reiten ! Also ich persönlich finde Two Worlds viel schöner der Grafik her !! viel klarer und so schön aufgebaut !! aber jedem sein eigener Geschmack oder ? man sollte jetzt nicht zu streiten beginnen was besser is und was nicht ! hauptsache jeder is zufrieden !! also noch mal zum Pferd : sry aber ich lenke das Teil :mellow: echt ohne Probleme und bleib nie hängen !!

mFg DETONATiON
0

#34 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. Mai 2007 - 00:22

Zitat

aber jedem sein eigener Geschmack oder ?
Jedes mal das selbe ..

Ja klar kannst du Das Spiel schöner finden als Oblivion. Du kannst von mir aus auch Duke Nuken 3D schöner finden als Oblivion :mellow:

Wie gut ein Spiel aussieht häng nicht nur von der Grafik ab. Auch die gesamte aufmachung macht etwas aus. Grafik ist nicht das selbe wie das aussehen eines Spiels insgesamt.

Beispiel: Duke Nukem 3d finde ich schöner als serious sam 1. vom technischen her ist serious sam besser. Aber die charactere und einfach das ganze Design ist heute nicht mehr so schön.

Und vom technischen her kann Two Worlds nicht mit Oblivion mithalten. Das heisst aber nicht dass du es nicht trozdem schöber finden kannst oder dass es nicht gut aussieht.

Man sollte diese beiden dinge meiner Meinung nach nur trennen.
Eingefügtes Bild
0

#35 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. Mai 2007 - 02:34

Mhmm gothic 3 kann ich auf medium gut spielen...aber two worlds...selbst wenn ich es auf 800x600 stelle und alles runter...hab ich zuwenig frames...mir würden 20 schon genügen aber denke mir das es echt an meiner ati radeon 9600xt liegt...wobei ich dennoch sagen muss, besser als gothic sieht es nich wirklich aus..hoffe da tut sich noch was in der richtung das ich auch schnick schnack ausschalten kann der viel frisst und die texturen nich zumatschig werden lässt...
Und wenn ich lese das es selbst mit 512MB RAM einigermaßen spielbar is...da bin ich mit meinen 1gb zumindest etwas beruhigt...auch wenn es klar is das 2gb bei diesem Spiel ein Muss sind...wie auch bei Gothic 3. CPU is n AMD 64 3400+...wie gesagt, hoffe es finden sich noch Tuning Tipps womit ich es einigermaßen spielen kann...ansonsten macht mir das Spiel lust auf mehr...
0

#36 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 03:21

Orrps install mal den prch 1.2 da wird des bug behoben und du hast um einiges mehr performance mit deiner graka

P.s: 1gig ram reicht vollkommen habe auch nur ein gig und alles auf high und auflösung 1240x1028
system
cpu: intel e6400 @2,3ghz
graka: geforce 8800gts 640mb
ram 1gig

Aso ich finde 2worlds von der gestalltung um einigesbesser wie g3 oder oblivion

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 13. Mai 2007 - 03:24

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#37 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 13. Mai 2007 - 04:11

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 13.05.2007, 04:21)

Orrps install mal den prch 1.2 da wird des bug behoben und du hast um einiges mehr performance mit deiner graka

jup, habe ich machen müssen da es sonst nach dem Intro im Tempel sofort abgestürzt ist. Aber dennoch sauschlechte Performance...naja, werde mal den CAt 7.4 probieren, momentan noc 7.3 drauf und warte eigentlich auf den Omega...aber wer weiss, vielleicht mags daran liegen. Ansonsten ist XP auch aktuell und sauber gehalten, n Spiele OS ^^
0

#38 Mitglied ist offline   Zocker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 07:52

Hallo,
ich hab ein problem:ich hab two worlds installiet und so aber immer wenn ich es starte kommt die fehlermeldung : anwendung kann nicht gestartet werden, weil X3DAudio1_1.dll nicht gefunden wurde.
kann mir bidde jemand helfen?
0

#39 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 09:04

Kein Flaming bitte.

@ Darth Vader, du hast in vielen Punkten recht, die Grafik läuft teilweise ruckelig trotz 30 FPS, die Pferdesteuerung.. zum wahnsinnig werden (ich gehe nur zu Fuß :mellow: ).

So schlecht finde ich die Grafik allerdings nicht, klar ist sie nicht so perfekt wie Oblivion, aber es macht doch Spass zu spielen. Manche Texturen schauen einfach schlecht aus, wie zum BEispiel Bäume in Mittlerer Entfernung, oder Schatten am Boden ohne AAF.

Der Multiplayer-Modus ist auch noch alles andere als fertig. Viele Lags und Verbindungsabbrüche, Verlust der Synchronität usw. Ich denke, der ein oder andere Patch tut dem Spiel sicherlich noch gut.

Und zur Performance: Dafür, dass Reality Pump angekündigt hat, Two Worlds wäre nicht so gierig, was Hardware angeht, bin ich enttäuscht. Es läuft leider nicht so flüssig, wie es immer angekündigt worden war.

So, ich bin dann mal wieder Banditen weichklopfen :angry:
0

#40 Mitglied ist offline   Zocker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 10:09

hey hi ,
maggus könntest du mir sagen was des fürn problem is des ich hab . Hab ich ja oben scho gsacht^^.Wär cool.

bist de da?
0

#41 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2007 - 10:58

@Oxygen_Detonation:

Zitat

@Darth Vader : hörst du bitte auf scheiss zu erzählen !! Die Performance is zu gut !! kein zwischenruckler gar nix !!

LOL..weißt du was ich für ein System habe ? Und was hast du ? ne 8800 GTX u.a....wenn es um Performance geht, brauchst du garnicht mitzureden...bei dir läuft eh alles flüssig. Ich will Two Worlds nicht in den Dreck ziehen, aber ich verstehe nicht, warum du keine Kritik abkannst ? Jeder aht seine Meinung, und wenn ich der Meinung bin (wie viele andere hier auch), die Performance stinkt (im übertragenen Sinne), dass ist es so...

EDIT: Nur weil du Two Worlds geil findest, heißt es nicht, dass es das auch ist !

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 13. Mai 2007 - 10:59

Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:21

Ok ich werd jez nichts mehr über die performance sagen das bei mir top läuft, hab aber auch ein dementsprechendes System !! kann schon sein dass es bei euch teilweise ruckelig läuft !
Hab jez extra nochmals Oblivion vergliche mit Two WOrlds ! Grafik: gleich gut !! auser man stellt in Oblivion ein, das die Sichtweite nicht so matchig ist, dann gefällt mir Oblivion ehrlich gesagt auch ein wenig besser ! aber vom Spielspass und so find ich Two Worlds besser !

@Zocker2 : falls du das X3D_Audio.dll Problem nicht gelöst hast, lad den beigefügten Anhang runter ! Es ist die X3DAudio1_1.dll <--- einfach in Two Worlds Ordner kopieren und wenn das nicht klapt in den C:Windows oder System 32 Ordner !! kA wo aber irgendwo da !:mellow:

Gruss DETONATiON

DLL FiLE ---> [Datei entfernt]

Beitrag anzeigenZitat (Darth Vader: 13.05.2007, 11:58)

@Oxygen_Detonation:

LOL..weißt du was ich für ein System habe ? Und was hast du ? ne 8800 GTX u.a....wenn es um Performance geht, brauchst du garnicht mitzureden...bei dir läuft eh alles flüssig. Ich will Two Worlds nicht in den Dreck ziehen, aber ich verstehe nicht, warum du keine Kritik abkannst ? Jeder aht seine Meinung, und wenn ich der Meinung bin (wie viele andere hier auch), die Performance stinkt (im übertragenen Sinne), dass ist es so...

EDIT: Nur weil du Two Worlds geil findest, heißt es nicht, dass es das auch ist !


joo in teilen haste recht ! bin einfach so angefressen vom game ! sry nich böse sein !

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 13. Mai 2007 - 11:38
Änderungsgrund: Link entfernt. Solche Dateien dürfen nicht verteilt werden.

0

#43 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:28

ich bin ehrlich auch bissel entäuscht was perf & grafik angehen. und ich grübel immer noch manchmal über die schwammigen sys-anforderungen - aber egal.
mit einer 2,5 jahre alten graka kann man nun eben nicht mehr viel reissen...da muß man halt mit den 25 fps zufrieden sein.
und ich bin auch immer noch der meinung das oblivion grafisch um einiges besser aussieht. wenn ich nur mal die char im dialog vergleiche....sieht bei TW alles irgendwie schwammig aus. da is der detailreichtum in oblivion irgendwie um längen besser gelungen (rüstungen gesichter ect)
aber trotz allem macht es spass zu spielen.......obwohl mich diese "überbären" manchmal echt nerven. vor allem nachts- wenn da alle geister unterwegs sind die man am tage so gemeuchelt hat....die lassen auch nix mehr fallen :mellow:
0

#44 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 13.05.2007, 12:28)

obwohl mich diese "überbären" manchmal echt nerven. vor allem nachts- wenn da alle geister unterwegs sind die man am tage so gemeuchelt hat....die lassen auch nix mehr fallen :mellow:


Diese Grizzlybären und Geister wo man nicht besiegen kann sind jetzt wirklich sau doof !! schon nur in den ersten Quests kommen die Nachts vor und zerfleischen eim in wenigen Hieben !! das is schon nervig da geb ich dir gerne recht aber Grafik... hmm !! aber bitte jez kein Flamming was besser is von der Grafik her PlS!!

Gruss
0

#45 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:37

Zitat Maggus:

Zitat

Kein Flaming bitte.
Darth Vader, kannst du dich bitte auch daran halten ? Das kann man alles auch in einem ruhigen Ton sagen.

Und OxygeN_DETONATiON, es ist nicht erlaubt solche Dateien zu versenden. Link entfernt. Bitte beachte die Boardregeln.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 13. Mai 2007 - 11:39

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0