WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds

#151 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 13:59

Bei Anarchy Online gibts mittlerweile (eigentlich schon lange :) ) ne kostenlose Version. Is halt ohne Expansion Packs.

Ansonsten Guild Wars, was aber genau genommen kein MMORPG ist, sondern ein CORPG.

Andere qualitativ hochwertige MMORPGS, die vielleicht noch halbwegs aktuell sind.. Für lau wohl kaum zu kriegen.
0

Anzeige



#152 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 18:16

ich meinte nich umsonst, sondern dass sie erst, was weiß ich 50 euro kosten oder so und dann im Monat KEINEN Preis, so wie WoW ...
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#153 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 22. Juni 2007 - 18:37

also wow geht doch nur mit monatl kosten - oder verwechsel ich jetzt was?
0

#154 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 19:01

Ja, Wow kostet monatlich :)

Qualität ohne monatliche Kosten gibts nur bei Guild Wars, wenn man verschmerzen kann, dass für PvE-Spieler fast kein Content da ist.
0

#155 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 11:30

ok, also meinst du sollt ich mal nach guild wars schauen ... kanns sein, dass bald guild wars 2 rauskommt ?

? ANTWORTET MAL JMD.?

Dieser Beitrag wurde von sc0rn bearbeitet: 27. Juni 2007 - 20:08

Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#156 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 10:15

TOTER THREAD ODER WAS? KEINER ANTWORTET MEHR ...
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#157 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 29. Juni 2007 - 11:43

na schau dir gw doch einfach mal an. hol dir nen test-acc (10 tage) da kannste es mal in ruhe antesten- so wie ich das auch grad mache. von gw2 hab ich bis jetzt noch nix gehört. es gibt aber 2 "erweiterungen" (factions und nightfall)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 29. Juni 2007 - 11:44

0

#158 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2007 - 14:17

GW 2 befindet sich noch in der Konzeptionsphase, es gibt keinerlei Screenshots, nur Concept Arts und Renderbilder.
Das wird sicherlich noch sehr lange dauern, bis es erscheint.
0

#159 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 16:11

hmm schade ... naja two worlds qwird eh als 1. gekauft ... freu mich schon voll ;)
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#160 Mitglied ist offline   EpicHunter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 00:22

Hi bin neu hier im Forum und hab auch gleich den richtigen threat gefunden.

Two Worlds ist finde ich eine gelungene Mishung aus Oblivion, Gothic 3, Diablo 2 und Ultima.Jedoch ist jedes einzelne Spiel für sich schon Weltklasse an die kein anderes Spiel herrankommt.

Versteht mich jetzt net falsch Two Worlds ist spitzenklasse allein schon die Grafik ist hammer kommt jedoch nicht an Oblivion ran (an Gothic 3 schon!) dafür ist das Gameplay simpler und leichter verständlich als bei jedem anderen ähnlich komplexen RPG was ich je gespielt hab. (Einfach nur laufen und klicken) Das Char-sys könnte etwas mehr ausgeprägt sein z.B. sollten auch Weibliche Chars gespielt werden können und vllt sollte die Hackfresse von dem Typ etwas mehr editirbar sein aber ok so komplex wollten die entwickler das spiel dann sicher auch net machen.

Jetzt noch zu einigen Vorteilen. Die Sprüche von dem Kerl sind einsame Klasse das gabs bis jetzt nicht bei vielen Spielen. (vllt sogar bei garkeinem)
Das Double-UP-System ist auch ein weiteres schmankerl was diesem Spiel sicherlich einen Platz in der Hall-of-Fame der RPGs sichert.
Der Sound lässt an manschen stellen zwar zu wünschen übrig vorallem unter Vista (dank dem beschi****** Bill Gates) aber trozdem verleit es dem Game atmosphäre.

Jetzt was mir nicht so gefallen hat. Das Reiten!!! (wenn man es so nennen darf) Das geht ja ma garnet. Ich bin an einem Stein hängengeblieben und konnte nix mehr machen und im eifer des gefächts hab ich net gespeichert. =(
Dann die übertriebenen Spiegelungen im Wasser (lassen sich zum Glück verringern). Das Spiel steckt noch eindeutig in den Kinderschuhen was das Störungsfreie Spielen anbelangt (BUGS wie durch Häuser oder Mauern gehen).

Zum Abschluss noch etwas ich versteh net was ihr alle macht das die framerate so niedrig bei euch ist ich hab wirklich keinen Hochleistungs PC (AMD Athlon X2 64 6000+, NVidia GForce 7900 GS, 2GB Ram) und meine Frameraten liegen immer, auf vollen Details und mittelhoher Auflösung, bei 30-50 fps naja vllt liegt das an der Software?!?

Jedenfalls hat das Spiel von den meisten guten Rollenspielen etwas. Zum Beispiel das Gameplay von Gothic 3, Teile der Grafik von Oblivion und das Inventarsystem und die arten von unterschiedlichen Gegenständen von Diablo2.

Mein Fazit Saugeiles Game was in keinem Rollenspielerhaushalt fehlen darf.

(Das mit dem Bären am Anfang is ja der Witz stellt man sich hin und denkt "puuh das ding is auch nur ein Tier" zack liegt man ein stockwerk tiefer und schaut dem Gras beim wachsen zu.)
0

#161 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2007 - 13:10

coole zusammenfassung thx =)
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#162 Mitglied ist offline   Zocker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 08:13

Hi ,
weiss jemand wie man rausfinden kann welches mainboard man hat ,...weil ich muss des nämlich nur noch wissen und dann kann ich den neuesten treiber dafür holen....steht jedenfalls auf der two worlds seite....

bitte um schnelle antwort

thx
0

#163 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 05. Juli 2007 - 11:28

wenn du kein hanbuch zum board hast schau mal <<hier>> - mit diesem proggi kannst du die hw deines pc's auslesen.
0

#164 Mitglied ist offline   Zocker2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 10:52

Hi,
ok also ich hab jetzt des everquest runtergeladen und ich kenn jetzt die HW.Aber ich weiss halt net wo ich den neuesten treiber dafür holen kann. Des progrmm zeigt mir an , dass ich ne Intel 82801FB ICH6 Soundkarte hab . Aber ich weiss echt net wo ich des herbringen soll ...hat evtl. jemand ne idee?
Wenn ja bitte melden.

Thx
0

#165 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 07. Juli 2007 - 11:02

am besten lädst & installierst du dir das treiberpaket für dein mainboard von der herstellerseite. i.d.r. sind da auch die entsprechenden soundtreiber dabei.
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0