WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds

#121 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 13. Juni 2007 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 13.06.2007, 17:28)

Ein neues Spiel anzufangen ist kein problem. Ich habe die Hauptquest eh durch. Und ich wollt schon immer nen Fernkämpfer machen, mit Bogen. Und da es jetzt Auto-Aim für Bogenschützen gibt .. :smokin:

ja den bowman wollt ich auch schon mal spielen - hat mich aber gefrustet das man da nur schlecht rüstungen bekommt mit denen man nen bogen nutzen kann. die rüstungen sind um einiges schwächer als andere obwohl das bissel unfair ist. eine etwas bessere defense als bowman wär schon angebracht.
0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2007 - 20:03

Hmm... also ich hol mir in ca einem monat nen neuen pc und will mir das spiel unbedingt kaufen ... hab den ganzen thread gelesen und bin SEEEHR postiv eingestellt... dachjte daran mit bowman zu spieln ... schätzt ihr, dass bis ich den pc hab neue patches erschienen sind? vll sogar schon 2? Es gibt ja nunmal noch genug bugs zu beheben ... und da wollt ich mal wissen, ab welchem patch es sich lohnen würde das spiuel tu beginnen.
hab schon oft gelesen, dass das spiel erst ab patch 1.9 richtig ausgereift sein soll ... naja...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: gc_logo.jpg

Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#123 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Juni 2007 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (sc0rn: 14.06.2007, 21:03)

Hmm... also ich hol mir in ca einem monat nen neuen pc und will mir das spiel unbedingt kaufen ... hab den ganzen thread gelesen und bin SEEEHR postiv eingestellt... dachjte daran mit bowman zu spieln ... schätzt ihr, dass bis ich den pc hab neue patches erschienen sind? vll sogar schon 2? Es gibt ja nunmal noch genug bugs zu beheben ... und da wollt ich mal wissen, ab welchem patch es sich lohnen würde das spiuel tu beginnen.
hab schon oft gelesen, dass das spiel erst ab patch 1.9 richtig ausgereift sein soll ... naja...

also ob es einen 1.9 patch geben wird weiß wohl hier niemand zu sagen. da kannst du höchstens die entwickler befragen welche pläne sie in dieser richtung noch haben.
der aktuelle 1.4 patch bringt aber soviele massive veränderungen mit sich, das ich persönlich davon ausgehe das es vorläufig der letzte war. nachlesen kannst du ja hier.
0

#124 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 20:52

ja, da hast du natürlich recht, aber es sind noch einige bugs zu beheben .. ich dneke schon, dass man da sehr zuversichtlich auf einen 1.5 patch warten kann ... jemand anderer meinung?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ollisprylogo.jpg

Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#125 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 14. Juni 2007 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (sc0rn: 14.06.2007, 21:52)

...aber es sind noch einige bugs zu beheben ..

wenn ich das richtig gelesen habe, hast du das spiel noch gar nicht selber.
auf welche bugs beziehst du dich denn?
0

#126 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 11:52

:( ne ich hab es noch nicht gespielt ... verbringe aber viel zeit damit, tests und meinungen von spielern zu lesen. das reiten scheint noch sehr verbuggt zu sein un generell soll es vielke clipping-fehler geben ... außerdem gibt es keine entsprechend starken monster mehr ab lvl 50+ und der online modus ist schon jetzt fürn arsch ... da sollte mal n sever restart stattfinden ... es wird alles mit SO VIEL gold gehandeelt .. millionen sind da nur peanuts, wegen der alchemie bugs, wo man tränke in niedrigen leveln bereits führ mehrere millionen verkaufen kann ... wo bleibt da der spielpaß````?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ollisprylogo.jpg

Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#127 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 15. Juni 2007 - 12:09

also die von dir aufgeführten bugs sind eigentlich alle gefixt beim 1.4 patch. das balancing wurde stark überarbeitet und auch mit dem gold muß man jetzt ganz schön "haushalten".
ich hab ja auch nochmal neu anfangen müssen (bin im mom lvl 23) und kann dir bestätigen das es nicht mehr möglich ist schon ab lvl 20-25 als "gott" durch zu rushen :)
das inventar wurde auch überarbeitet- man kann jetzt keine 100er von kilo's (gegenständen) mehr tragen. es wurde auch mehr auf alchemie eingegangen- viel mehr zutaten zum brauen vorhanden und viele pflanzen kann man auch nicht mehr direkt essen sonden muß sie kochen.
das einzige was noch vereinzelt auftritt sind manchmal clippingfehler. wenn man ein monster an der wand tötet dann liegt es halb in der mauer drin. aber vorher war es schlimmer- als man z.b. über einen felsen lief konnte es passieren das man plötzlich IM felsen war. sowas ist mir bis jetzt noch nicht wieder passiert.

auch die performance (auf nvidia) ist um einiges verbessert. vorher war es eine qual (mit meinem sys) in der stadt zu laufen - geruckel ohne ende! jetzt sieht man keinen unterschied mehr zur außenwelt. wenn man jetzt mit einem händler tauscht, schaltet der hintergrund in "pause". das war vorher immer total nervig wie die händler alle durcheinander gelaufen sind und man keinen wieder gefunden hat- ist jetzt auch besser dadurch.

könnte jetzt die liste noch nen meter fortsetzen :( ...alles in allem ist die 1.4 endlich richtig gut spielbar - das ist mein pers. eindruck :)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 15. Juni 2007 - 12:54

0

#128 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 13:47

wow ... danke für diese ganzen infos ^^ naja.. wenn alles außer der clipping fehler größten teils behoben ist .. steht einem kauf ja nix mehr im weg.
Nur .. wie gesagt, ich möcht das spiel erst spiuelen, wenn es ausgereift ist und nicht durch irgendwelche bugs schöne items oder sogar spielstände zu verlieren ... verstehst was ich mein.
also ist das game deiner meinung nach jetzt im grunde ausgereift.. oder sollte ich noch nen monat warten? weil nen monat schaff ich noch ohne ^^ da kommt aj wie gesagt der neue pc

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mtv_gifhorn.gif

Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#129 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 15. Juni 2007 - 14:11

tja das mußt du selber entscheiden. ein 100% fertig "ausgereiftes" spiel wirst du auch selten finden :)
aber du kannst dich ja noch in anderen foren umhören was man dort für eine meinung hat. oder frag z.b. auch mal MAGGUS - der kann dir sicher auch ein statement geben. :)

so- geh jetzt wieder grom's und banditen verhaun.... :(
0

#130 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 14:13

viel spaaaß!
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

#131 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2007 - 15:23

Nachdem meine Meinung mit Großbuchstaben herbeigewünscht wurde, werde ich mein Statement mal dalassen.

Der Changelog verspricht einiges. So wurde das ganze Spiel im Prinzip neu ausbalanciert, also der Schwierigkeitsgrad sollte jetzt durch das ganze Spiel hinweg angemessen sein. Früher gabs ja immer das Problem, dass das Spiel viel zu einfach wurde, je höher man im Level stieg.
Ich hatte jetzt noch nicht so viel Zeit, das ganze ausführlich anzutesten, da gerade Command & Conquer 3 ausgiebig gespielt wird.

Und meiner Meinung nach wird das auch dann der letzte große Patch gewesen sein. Das Spiel macht mittlerweile endlich einen vernünftigen Eindruck. Qualität, die man eigentlich zum Release eines Titels vorraussetzt.
Es werden eventuell vom Entwickler noch einzelne Bugfixes nachgereicht, vielleicht werden auch die Clipping-Fehler behoben, aber am Balancing wird sich wohl nicht mehr viel ändern.

Ich geh bei Gelegenheit auch mal wieder Banditen und Groms verprügeln, oder besser gesagt jagen, denn der neue Charakter wird Bowman :(
0

#132 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 15. Juni 2007 - 22:01

und maggus? (diemal klein :huh: ) wie ist deine meinung zum 1.4er patch? bist auch so überzeugt wie ich?
0

#133 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2007 - 11:09

Nachdem ich einige Zeit gespielt habe, finde ich, der 1.4er patch ist ein Schritt in die Richtige Richtung. Two Worlds hat mir vorher bei weitem nicht so viel Spass gemacht.

Mal Sehen, wie es im Levelbereich ab 30 wird, vorher wars ja eher die pflichtgemäße Abhandlung der Story, man ist nur noch unterwegs, weil man halt das Ende sehen will.
0

#134 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:00

bin mittlerweile lvl 34 und das balancing stimmt immer noch ;)
spielspass noch zu 100% vorhanden und will einfach nich nachlassen ;)
0

#135 Mitglied ist offline   sc0rn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 14:03

sehr schön =) dann werd ich mir das spiel 100%ig zulegen !!
Für den obenstehenden Text übernimmt der Autor keine Haftung und wird in Betrugs- oder Missbrauchsfällen nicht in betracht einer Strafe gezogen und übernimmt keine Haftung auf das von ihm Selbstgeschriebene !

Rechtschreibfehler sind bei mir standard ... markiert sie euch mit einem roten Wasserunlöslichen Stift auf eurem Monitor. ich werde sie dann später berichtigen ...

mfG sc0rn
0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0