Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds
Anzeige
#107
geschrieben 02. Juni 2007 - 09:39
maggus du kleener spaßvogel...haste mein post net gelesen? den link hab ich schon durchleuchtet...nur ist leider an den angegebenen stellen kein nekro-lehrer zu finden. es sind zwar leute mit dem namen dort- aber keiner der mir nekro lehren kann/will
kann mir auch nich denken das es NUR 2 nekrolehrer geben soll im game (?) langsam bin ich bissel sauer deswegen
kann mir auch nich denken das es NUR 2 nekrolehrer geben soll im game (?) langsam bin ich bissel sauer deswegen
#108 __maggus__
geschrieben 02. Juni 2007 - 10:52
Also ich hab gerade mein Two Worlds aufgewärmt, und bei mir will genau der NPC, der auch in der Liste verzeichnet ist, Nekromatie beibringen.
Also tippe ich bei dir auf einen Bug.
Patch 1.3 installiert?
Also tippe ich bei dir auf einen Bug.
Patch 1.3 installiert?
#109
geschrieben 02. Juni 2007 - 17:36
nix zu machen- da find ich einfach niemanden. hab übrigens noch nicht gepatcht. vllt liegst ja wirklich daran...was sehr seltsam wär.
ps: wer noch unter geldmangel leidet sollte mal der insel unter dem gischtklauenturm einen besuch abstatten. da gibts an die 15 kisten voll mit stuff. und die eisengolems sind als bewachung zu schaffen...sind ja auch sehr langsam die burschens
ps: wer noch unter geldmangel leidet sollte mal der insel unter dem gischtklauenturm einen besuch abstatten. da gibts an die 15 kisten voll mit stuff. und die eisengolems sind als bewachung zu schaffen...sind ja auch sehr langsam die burschens
#110
geschrieben 04. Juni 2007 - 10:06
Zitat (_maggus_: 02.06.2007, 11:52)
Also ich hab gerade mein Two Worlds aufgewärmt, und bei mir will genau der NPC, der auch in der Liste verzeichnet ist, Nekromatie beibringen.
Also tippe ich bei dir auf einen Bug.
Patch 1.3 installiert?
Also tippe ich bei dir auf einen Bug.
Patch 1.3 installiert?
also gepatcht auf 1.3 ist es. trotzdem sind die leute da nirgends....mist! wollte sooo gerne mit schwarzer magie spielen
#111
geschrieben 04. Juni 2007 - 17:41
neues problem......
hoffe es spielt noch jemand und kann mir nen rat geben. auf einem friedhof steht eine kiste und jedesmal wenn ich rangehen will um die zu öffnen k4ckt TW ab mit der fehlermeldung "tw exe hat problem festgestellt blabla..." hab es jetzt bestimmt 6-8x probiert- immer das gleiche
hab den 1.3 patch drauf aber irgendwie scheint da nix richtig zu laufen. genau wie mit den nekro-lehrern die nicht zu finden sind (s.o.)
noch ne frage zum 1.3patch: hieß es nicht das man in den städten die händler besser erkennen soll? an anderen icons oder so? bei mir sehen die genauso aus wie vorher.
das einzige was ich seit dem patch festgestellt habe ist, das die rüstungen etwas andere namen haben- sonst nix.
der friedhof auf der karte- vielleicht war da jemand mit ähnlichem problem
hoffe es spielt noch jemand und kann mir nen rat geben. auf einem friedhof steht eine kiste und jedesmal wenn ich rangehen will um die zu öffnen k4ckt TW ab mit der fehlermeldung "tw exe hat problem festgestellt blabla..." hab es jetzt bestimmt 6-8x probiert- immer das gleiche
hab den 1.3 patch drauf aber irgendwie scheint da nix richtig zu laufen. genau wie mit den nekro-lehrern die nicht zu finden sind (s.o.)
noch ne frage zum 1.3patch: hieß es nicht das man in den städten die händler besser erkennen soll? an anderen icons oder so? bei mir sehen die genauso aus wie vorher.
das einzige was ich seit dem patch festgestellt habe ist, das die rüstungen etwas andere namen haben- sonst nix.
der friedhof auf der karte- vielleicht war da jemand mit ähnlichem problem
#112
geschrieben 05. Juni 2007 - 05:03
Zitat (Spike34: 04.06.2007, 11:06)
also gepatcht auf 1.3 ist es. trotzdem sind die leute da nirgends....mist! wollte sooo gerne mit schwarzer magie spielen
problem erledigt.
mein fehler war, das ich nach dem patchen mit meinen alten spielständen weiter gespielt hatte
neu angefangen- und nun geht alles wie es sein soll
#113
geschrieben 05. Juni 2007 - 06:40
Hi ,
wollt ma fragn ob bei jemandem des auch so is , dass bei two worlds ka ton is ....un wen ja .., wie ma des beheben kann?!
thx
wollt ma fragn ob bei jemandem des auch so is , dass bei two worlds ka ton is ....un wen ja .., wie ma des beheben kann?!
thx
#115
geschrieben 06. Juni 2007 - 09:24
hm,
un wiest du auch wo ich so einen kriegen würde?
un wiest du auch wo ich so einen kriegen würde?
#116
geschrieben 06. Juni 2007 - 10:02
#117
geschrieben 13. Juni 2007 - 11:34
wer's noch spielt.....patch 1.4 is mittlerweile draussen.
soll u.a. auch ne bessere performance auf nvidia-graka's geben.
Link
soll u.a. auch ne bessere performance auf nvidia-graka's geben.
Link
#118 __maggus__
geschrieben 13. Juni 2007 - 14:37
Danke für den Hinweis, ich weiß, warum ich es noch nicht deinstalliert habe.
Mal sehen, ob meine Chuck Norris-Keule immer noch alle Gegner mit einem Schlag basht.
Wünschenswert wäre, dass fette Gegner auf hohen Leveln endlich ne Herausforderung sind.
Und hoffentlich ist FriendlyFire im Multiplayer endlich mal weg.
Ich bin dann mal Changelog lesen
Mal sehen, ob meine Chuck Norris-Keule immer noch alle Gegner mit einem Schlag basht.
Wünschenswert wäre, dass fette Gegner auf hohen Leveln endlich ne Herausforderung sind.
Und hoffentlich ist FriendlyFire im Multiplayer endlich mal weg.
Ich bin dann mal Changelog lesen
#119
geschrieben 13. Juni 2007 - 16:06
Zitat (_maggus_: 13.06.2007, 15:37)
Danke für den Hinweis, ich weiß, warum ich es noch nicht deinstalliert habe.
Mal sehen, ob meine Chuck Norris-Keule immer noch alle Gegner mit einem Schlag basht.
Wünschenswert wäre, dass fette Gegner auf hohen Leveln endlich ne Herausforderung sind.
Und hoffentlich ist FriendlyFire im Multiplayer endlich mal weg.
Ich bin dann mal Changelog lesen
Mal sehen, ob meine Chuck Norris-Keule immer noch alle Gegner mit einem Schlag basht.
Wünschenswert wäre, dass fette Gegner auf hohen Leveln endlich ne Herausforderung sind.
Und hoffentlich ist FriendlyFire im Multiplayer endlich mal weg.
Ich bin dann mal Changelog lesen
also am balancing wurde gearbeitet. gegner sind jetzt nicht mehr so einfach umzuhaun. auch die waffen kann man nicht mehr gott-gleich aufleveln wie früher. (30k und mehr blitzschaden z.b.)
auch das gewicht welches man tragen kann begrenzt einen jetzt- so das man sein inventar kaum noch voll bekommt. aber das beste ist die performance verbesserung!! auf meiner alten kiste läuft das jetzt auf allen einstellungen 10x besser wie vorher auf minimum. da haben die programmer mal gute arbeit geleistet. ich sag ja - besse spät als nie
lohnt sich auf jeden fall den patch zu installieren. jetzt macht das game noch mehr spass als am anfang.
einziger nachteil: man muß ein neues spiel anfangen, da sonst nicht alle changes aus dem patch greifen. steht aber alles im log.
Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 13. Juni 2007 - 16:10
#120 __maggus__
geschrieben 13. Juni 2007 - 16:28
Ein neues Spiel anzufangen ist kein problem. Ich habe die Hauptquest eh durch. Und ich wollt schon immer nen Fernkämpfer machen, mit Bogen. Und da es jetzt Auto-Aim für Bogenschützen gibt ..