WinFuture-Forum.de: Two Worlds Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Two Worlds Sammelthread Diskutieren etc... über das neue Game Two Worlds


#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:24

TWO WORLDS SAMMELTHREAD

Tag Leute...

Wie Euch sicher bekannt ist, ist ja kürzlich das neue Rollenspiel Two Worlds erschienen. Besitzt Ihr es schon oder werdet Ihr es Euch zu legen ? Ich habe es schon und finde es Hammergut :) ! Oblivion und Gothic 3 sind keine Konkurenz für Two Worlds finde ich. Also die Performance ist gewaltig hät ich net gedacht ! läuft echt spitze !

Hab ein Thread aufgemacht zum diskutieren, mitteilen etc.
Wies bei euch läuft ?
Probleme ?
Spass ?
uvw...

Lasst uns talken.... :)


Screenshot:
----------------
http://www.imgbox.de...=h43221q142.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:46

Ich bin noch unentschlossen ..

von den Screenshots und videos dachte ich zuerst Oblivion klon ? Kenn ich schon .. da kann ich auch gleich Oblivion spielen.

Nun sagte mir ein Kumpel dass es garnicht so schlecht sein soll .. und einen Onlinemodus enthalten soll.

Wie kann ich mir den Online modus vorstellen .. coop oder nur der übliche müll ?

Jedenfalls wurde mein Interesse geweckt.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:48

Tach,

mich würde auch mal Interessieren wie der Online Modus und das Spiel ansich so ist ?
Du kannst uns bestimmt dazu mehr sagen :)


MfG Alexander


0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:54

ach das geht auch alleine?! das freut mich ... hab nämlich keine lsut auf online müll!
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2007 - 18:54

Also ich spiele Two Worlds seit 2 Tagen und bin recht begeistert. Story ist gut, Kampfsystem ist spitze, und es gibt viele verschiedene Items mit magischen Boni und Attributen. Hier hebt sich Two Worlds von Gothic und Oblivion ab, da spürt man den Einfluss von Diablo. Wenn ich zum Beispiel zwei identische Waffen gefunden habe, dann mache ich einfach ein sogenanntes "Double-Up", und die zwei Waffen verschmelzen zu einer neuen, stärkeren Waffe.

Leider stimmt das Balancing noch nicht so ganz.. Heilzauber sind viel zu stark und gegnerische Bogenschützen schiessen mit einem gezielten Schuss locker 2/3 des eigenen Lebens weg, der Schwierigkeitsgrad "Einfach" ist zu einfach, "Mittel" ist schon fast zu schwer, von "Schwer" brauch ich gar ned reden, hmm?

Positiv aufgefallen sind mir vor allem die markigen Sprüche des Protagonisten. Beispiel gefällig? Nach dem Töten eines Gegners kam neulich der Spruch: "Den Fehler macht der kein zweites Mal..". Oder wenn man in einen See springt, beschwert sich der Charakter, dass es ihm zu kalt ist.. oder "Ein Bad in Ehren, das kann niemand verwehren" :)

Die Grafik ist etwa gleichauf mit der von Gothic 3. Einige Texturen sehen in mittlerer Entfernung aus wie schon einmal gegessen, allerdings sind das eher die Ausnahmen. Negativ aufgefallen bei der Grafik ist mir vor allem die etwas ruckelige Fortbewegung des Charakters. Das passiert generell, auch bei niedrigen Qualitätseinstellungen und niedriger Auflösung. Es läuft halt nicht so perfekt glattgebügelt wie Oblivion.

Der Onlinemodus sieht folgendermaßen aus: Man hat die Wahl zwischen RPG-Modus und PVP-Modus. Im RPG-Modus kann man seinen Charakter bis auf eine unendliche Stufe hochleveln, man trifft sich mit anderen Spielern in einer Stadt, so wie bei Guild Wars, kann mit NPCs Handel treiben, mit anderen Spielern handeln, oder eine Gilde erstellen/beitreten. Mit einem Druck auf F12 werden verfügbare Spiele angezeigt, in die man sich einklinken kann, oder man erstellt einfach ein neues. Wer Diablo 2 im Battle.Net gespielt hat, wird sich sofort zurechtfinden.
Im Arena-Modus haben alle Charaktere ein fixes level und fixe Ausrüstung. Hier gibts verschiedene Spielmodi, wie Capture The Flag, oder Deathmatch. Witzig ist auch ein Spielmodus in dem man eigene Kreaturen beschützen muss, aber die des Gegnerischen Teams erledigen soll.

Ich bin zuversichtlich was die Verbesserungen betrifft, denn Reality Pump hat bereits 2 Patches veröffentlicht, die die gröbsten Bugs beseitigen. In der nächsten Zeit kommt bestimmt noch was, und dann wird aus Two Worlds, einem guten Spiel, noch ein sehr gutes Spiel werden.

Screenshots kommen dann morgen, ich hab einfach keine Lust mehr heute :)
0

#6 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 11. Mai 2007 - 19:15

hab es auch vorhin bekommen und mal 15min (aus zeitmangel) kurz angespielt. also die optik überzeugt schon mal. obwohl ich kein fan dieser 3rd perspektive bin läßt sich das ganz gut steuern. vllt gibts ja auch ne ego-ansicht und ich hab sie nur noch nich gefunden.
die sprüche^^ sind wirklich gut gemacht und teilweise recht witzig. der schwierigkeitsgrad scheint aber erstmal ungewohnt als OBLIVION-zocker. wollte den bären am anfang mal killen.....DENKSTE! meister petz hat einmal zugehaun und weg war ich *schümpf*
na muß man sich erst dran gewöhnen.....die wölfe hingegen waren nicht das problem.

aber irgendwie ruckelt es auf meinem sys doch etwas störend :blush: ....werd wohl nacher mal in den einstellungen rumspielen müssen um es zu optimieren, von den sys-anforderungen her sollte ich eigentlich zurechtkommen...na mal schaun.

wie gesagt - der erstze eindruck is supi....wie es im weiteren verlauf ist wird sich nach paar stunden daddeln zeigen. hier sind die leute gefragt die das game schon paar tage haben und mehr dazu sagen können.

mein fazit bis jetzt: daumen hoch!!!! .....mehr kommt später- Sp!ke
0

#7 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 11. Mai 2007 - 21:11

Abend allezusammen

Danke für Posts... also bei mir lauft der Spieler sehr flüssig ! guck du hier --> http://rapidshare.co...5793/h.avi.html <-- mit Fraps aufgenommen ! wie habt ihr das Game eingestellt ?

Einstellungen :
----------------
1280x1024
all settings maxed out
16x AA / 16x AAF / HDR

FPS im Durchschnitt : 50-70fps





Zum Onlinemodus : Also ich habs leider noch net Online gespielt da ich Rollenspiele nicht gerne Online zocke ! ich mag die Story und die Quests ! ich zock dafür COD2 Online !! kennt ihr zufällig PaRaDoX_ELiTE ? hehe egal sry ! also hier ist Detailiert beschrieben wie der Online Modus aufgebaut ist und so : http://www.4players.de/4players.php/dispbe...Two_Worlds.html

pls relpy

MfG DETONATiON
0

#8 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 11. Mai 2007 - 22:12

also auf meinem sys is nich viel los ;) ....die fps sind hart an der grenze obwohl schon alles ziemlich runter gestellt ist. aber ehrlich gesagt fand ich die grafik in oblivion (details) irgendwie trotzdem um einiges besser. grad in den nahaufnahmen (gesprächen usw.) war dort viel mehr detailreichtum zu sehn (rüstungen, waffen ect.) vllt isses ja auch nur weil ich alles auf min stellen muß........macht mal paar screenshots büdde damit ich nen vergleich hab was so grafisch mit euren 88ern gegenüber meiner ollen schleuder geht.
aber trotzdem macht das game extrem fun :blush: ....vor allem finde ich diese option cool das man mehrere gleiche sachen (rüstung/weapon) doublen kann extrem goil. spart platz im inventar und levelt gleichzeitig das set auf - super idee!
0

#9 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 11. Mai 2007 - 22:45

Hi!
Zocke das Game seit heut nachmittag! Muss sagen echt klasse geworden. Grafik ist extra klasse, fast schöner wie gothic 3 find ich und hat auch nicht so viele bugs!
läuft bei mir auf 10x24x768 und alles auf on ohne ruckler!

Echte Kaufempfehlung....
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#10 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 11. Mai 2007 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (Ponte: 11.05.2007, 23:45)

läuft bei mir auf 10x24x768 und alles auf on ohne ruckler!

geile auflösung - sollte ich auch mal testen ...vor allem die farbtiefe - dann läuft das bei mir auch absolut flüssig :blush: ;)

Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 11. Mai 2007 - 23:22

0

#11 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 12. Mai 2007 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 12.05.2007, 00:21)

geile auflösung - sollte ich auch mal testen ...vor allem die farbtiefe - dann läuft das bei mir auch absolut flüssig :blush: ;)


Der war gut !! @Ponte hoffe du meinst 1024x768 sonst machst du mir angst ! ein mehr seitiger bildschrim ? hehe nein spass bei seite hier wird niemand veralbert!!

Screenshots folgen !
------------------------

So.. hier die Pics... die klick für 100% ansicht ! ehhm die qualy is JPEG 70% wegen der grösse aber wer interessierts!! bitte im reply über die bilder, danke

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2007 - 06:41

Mit anisotropischem Filter sehen die Schatten ja ganz gut aus..

Schade, dass ich bei 1280x1024 hier keine Rechenleistung mehr übrig habe. Alle Details Maximal, bis auf HDR-Intensität, die steht auf 50%.. Leider sind die Schatten dann etwas pixelig, so wie bei C&C 3 :D
0

#13 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 12. Mai 2007 - 10:19

@OxygeN_DETONATiON

Deine Screenis sehen ja mal richtig super aus :D
Nun gut....du hast auch ein Hammer System.

Muss das Spiel auch mal anspielen auch wen es bei mir nicht so gut aussehen wird wie bei dir.


MfG Alexander


0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 12. Mai 2007 - 10:26

Sieht ja garnicht schlecht aus.

Kann mir jemand sagen ob es im gegensatz zu Oblivion mehr oder weniger ressourcen braucht ß

Oblivion lief bei mir ganz ok.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 12. Mai 2007 - 11:17

@AlexanderM. Danke, aber man braucht kein top system um mit maximal zocken zu können

@DekenFrost
Also von der Hardware mässig, brauch Two Worlds unbeschreibbar weniger !! also wenn bei dir Oblivion ok läuft, wird Two Worls bei dir "sehr ok"

@_maggus_ ja habs verglichen, ohne AAF sieht der Boden und Schatte so schwammig aus, und bei 16xAAF sieht ganz geil aus.

Ich kann noch Fakt zu FPS geben : wenn net viel los is ( nur wald oder gestein ) etwa 70 FPS / wenn viel los is (HDR , Gefechte schattten etc) 40 - 55 FPS

MfG DETONATiON

CoD II SKiLLZ mit geilem Sound : http://www.youtube.c...h?v=lBG7v05Phyo <--- bei gelegenheit mal gucken bittöö

Dieser Beitrag wurde von OxygeN_DETONATiON bearbeitet: 12. Mai 2007 - 11:26

0

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0