WinFuture-Forum.de: Abschalten Der Festplatten Beim Neustart Verhindern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Abschalten Der Festplatten Beim Neustart Verhindern ?


#1 Mitglied ist offline   SilentWarrior 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 15:53

Hi,

bei einem Neustart von Vista werden immer alle meine Festplatten abgeschaltet und danach beim hochfahren wieder eingeschaltet, dies ist besonders nervig, wenn man am Anfang erst Treiber installieren muss und dabei Vista mehrfach rebooten muss. Des weiteren ist es sicherlich nicht gesund für die HDDs.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dieses zu deaktivieren ?


Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mc5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:01

Hm, poste doch mal deine Hardware, bei mir ist das nicht der Fall, nach einem Rebooten reseten die Laufwerke nur, aber booten nicht neu
0

#3 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 20:25

Als ich mit einem RAID-System gearbeitet habe, war das bei mir auch so. Nachdem ich den RAID-Treiber aktualisiert hatte, blieben die Festplatten ganz normal an. Aktualisiere mal sämtliche Treiber, die mit Festplatten zu tun haben (RAID, SATA, Chipsatz)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0