WinFuture-Forum.de: Energiespar Modus Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Energiespar Modus Geht Nicht Bei vista und Abit


#1 Mitglied ist offline   vom winde verweht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:gera

  geschrieben 11. Mai 2007 - 12:25

;) Hallo ich habe folgendes Problem.

rechner ist neu gebaut: Core2Duo 6420
Abit AW9D
2GB Ram 667


Vista läuft einwandfrei alles funktioniert bis auf in "Energie Sparen" gehen der Rechner geht kurz
aus und geht danach gleich wieder an wie wen man ihn normal aufwegt.


Muss ich etwas im Bios einstellen und wen ja was?
EIST ist aktiv

Ich hatte sonst nur AMD systeme zuletzt 3800+X2 und A8R32MVP Deluxe, im energiesparmodus
war aales aus (lüfter usw) einwandfrei.


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   steve-g 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:12

das ist einfach noch nicht ausgereift, da musst Du auf Updates oder Servicepack warten... bei meinem Notebook ist es genau das gleiche, das bleibt auch nur dann ruhig, wenn ich es zuklappe....
0

#3 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:34

sinnloses geblubber. Überprüfe mal im Hardware Manager deine Geräte, ob sie richtig eingestellt sind. Die Option ist als Dropdownfeld (Gerät kann Pc aus Stromsparmodus erwecken) dargestellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0