Sers
Hab mal ne frage für die Schule bräuchte ich eigentlich 2003 nur ich hab 2007, da ich aber auf die vielen funktionen von 2007 nicht mehr verzichten möchte wollte ich fragen ob man irgendwo die Ansicht von 2003 umstellen kann aber nicht die Funkitionen von 2007 verliert.
Da unsere Lehrerin noch nicht mit 2007 vertraut ist, ist es ein bisschen schwer damit zu arbeiten!
Würde mich über hilfe freuen!
MFG HellsPit
Seite 1 von 1
Word 2007 Oberfläche ändern? Word 2007 zu 2003
Anzeige
geschrieben 11. Mai 2007 - 08:51
hi,
gibt von einem Fremdanbieter ein Programm
welches 07 auf die Optik von 03 setzt.
Funktionen sollen gleich bleiben
aber du hast dann wieder die alt bewährten Menüs.
Das Prog. ist aber Kostenpflichtig.
Glaube so um die 30 Euro.
Weis nicht ob mir des so viel Geld wert währe...
gruß
saw
gibt von einem Fremdanbieter ein Programm
welches 07 auf die Optik von 03 setzt.
Funktionen sollen gleich bleiben
aber du hast dann wieder die alt bewährten Menüs.
Das Prog. ist aber Kostenpflichtig.
Glaube so um die 30 Euro.
Weis nicht ob mir des so viel Geld wert währe...
gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 11. Mai 2007 - 09:54
des is das Prop.
I weis es nicht mehr.
Kann sein das ich des hier in den News gelesen habe.
Sonst weiß Google bestimmt weiter.
Sorry
Saw
I weis es nicht mehr.
Kann sein das ich des hier in den News gelesen habe.
Sonst weiß Google bestimmt weiter.
Sorry
Saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
es geht nach Kompetenz.
geschrieben 11. Mai 2007 - 09:58
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !
geschrieben 21. Mai 2007 - 19:12
Warum auf das alte Style umschalten? Die alten Office Versionen sind meiner Meinung nach Geschichte. Ich bin super glücklich mit dem neuem Office. Endlich hat Microsoft mal was richtig verbessert. Ich find die neue Bedienung viel besser, das Style sowieso.
In knapp 3 Monaten hab ich schon Zertifikate in der Hand für Office 2007. Nich zurückdenken sondern lernen heisst die richtige Lösung.
In knapp 3 Monaten hab ich schon Zertifikate in der Hand für Office 2007. Nich zurückdenken sondern lernen heisst die richtige Lösung.
geschrieben 25. Mai 2007 - 20:45
Hat vielleicht auch jemand einen Tipp wie ich das klassische Windows Design zurückbekomme? Sprich diese Glaseffekte wegbekomme?
geschrieben 26. Mai 2007 - 10:01
gibs auch ne gratis Variante?
Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 26. Mai 2007 - 10:02
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten