WinFuture-Forum.de: Wiedergabe Wmp 11 Stockt Bei Aktivem Dreamscene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wiedergabe Wmp 11 Stockt Bei Aktivem Dreamscene ... habt ihr das auch schon erlebt?


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 10. Mai 2007 - 22:18

Ich teste auf meinem Desktop PC gerade die Ultimate Version. Dort habe ich ein dreamscene Hintergrund laufen. Nun ist es mir schon 4 mal passiert, dass der PC während der Wiedergabe quer durch meine Musiksammlung nach einiger Zeit gecrasht ist. Nichts ging mehr, der ton hat gestockt und der bildschirm war eingefroren.

Ich vermute das es eine Softwarewarekonflikt ist. Dreamscene spielt ja im hintergrund durch den WMP 11 das Video ab und im Vordergrund spilet der WMP 11 die Musiksammlung.

Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch daselbe problem hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0