So weit ich weis muss der Steckplatz funktionieren, denn als ich mein Modem reinsteckte kam was mit assisten für Hardware usw. Dann Spoo falls du dir das Gehäuse kaufen willst würde ich sagen ich würde es kein zweitesmal kaufen. Vom Design keine Frage netter Augeneinfang Note1. Material: Oben aufm Tower hat mir Alternate den Xp-CD Code-Nummer draufgepeppt was ich aber weg gemacht habe und jetz Rückstände vom Klepstoff ist das nich abgeht/ auch nicht mit dem Fingernagel, und jetz ist des auch so en bissle Weis das ich des manchmal anfeuchten sollte das es nicht so komisch ausehen tut. Hinten am Gehäuse ähh die Blenden wo die Anschlüße von der hardware ist, sind die Blenden zu klein sodass die AN/AUS schalter für die Kaltlichtkathoden nicht richtig aus dem gehäuse schauen also dass die Blenden der Harware etwas Schief ist. Wenn man die Hardware nun abschraubt ist es schwer sie wieder richtg reinzudrehen. Aber wenn man so ein Hardwarespezialist ist dann müsste das auch nicht die großén Probleme wie bei mir sein
Jedenfalls geht mein PC jetz denn ich hab mal das Modem und die Soundkarte getauscht den die haben die gleichen Steckplätze. Aber beim Festschrauben und das die Hardware dann richtig sitzt war dann echt schwer wegen dem Gehäuse. Aber da ich dann noch PrivatNachhilfe hatte und mein Nachhilfelehrer Programme programiert und Mikrochips verbaut und mit Hardware Ahnung hat hatte ich noch Unterstützung.
Jedenfalls empfehle ich dieses Gehäuse nicht und würde in der nächsten Zeit von den Thermaltake Gehäusen mich fernhalten.
Wenn ich ein Midi-Tower möchte würde ich dies nehmen.
Und beim Big Tower hätte ich keine Vorstellungen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten



Nach oben








