WinFuture-Forum.de: Brauch Neuen Gamer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Brauch Neuen Gamer Pc Alternate! Garantie? Abholservice?

#121 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 03. Juni 2007 - 09:56

Beitrag anzeigenZitat (Webbert: 02.06.2007, 17:40)

Hi Leuts,

Mein PC wird schon bald eintreffen. Jetz würde ich gerne wissen wenn ich die CPU auf 3,0ghz übertakte wie warm er dann werden darf mit dem Zalman 9500LED?

im Idle ~30 °C OK und bei Last 45°C sind gute werte. In dem dreh rum ist das sehr gut. über 50°C sollte man sich langsam gedanken machen da der swommer auch noch kommt. Ausserdem ist dann noch die Frage ob die sensoren die Temps richtig auslesen. ;)
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 03. Juni 2007 - 10:07

bis 50° C alles ok..

du gehst mit dem auf 333mhz hoch, dann hast du deine 3ghz. mehr musst du eigentlich nich machen, auch die vcore musst du eher noch nicht anheben
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#123 Mitglied ist offline   duncan_dme 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 07

geschrieben 04. Juni 2007 - 18:51

Also ich habe mir jetzt einen von www.mindelectronics.de kommen lassen spitzen teil zum super Preis. Habe denen gesagt was ich mir vostelle und was ich damit machen will und die haben mir gleich angebote geschickt. montage war incl.
0

#124 Mitglied ist offline   Webbert 

• Beigetreten: 10. Mai 07

geschrieben 06. Juni 2007 - 19:16

Hi Leuts,
Mein PC ist da, die Verpackung für den Preis, hat sich gelohnt die Verpackung ist riesig und der PC Geil.
Bis jetz keine Fehler gefunden, nur ein paar Spielefehler die ich dann aber anders ansprechen werde. Schade, XP wurde nicht aktiviert. Da ich das noch nie gemacht habe und den PC nicht am Internet angeschloßen habe muss ich das wohl über Telefon klären, oder kennt ihr Alternativen.
Da bei Sysprofile.de ein fehler ist das ich die Bilder nich hochladen kann, stell ich euch ein paar mal hier vor.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Webbert bearbeitet: 06. Juni 2007 - 19:21

Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#125 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 06. Juni 2007 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (Webbert: 06.06.2007, 20:16)

Hi Leuts,
Mein PC ist da, die Verpackung für den Preis, hat sich gelohnt die Verpackung ist riesig und der PC Geil.
Bis jetz keine Fehler gefunden, nur ein paar Spielefehler die ich dann aber anders ansprechen werde. Schade, XP wurde nicht aktiviert. Da ich das noch nie gemacht habe und den PC nicht am Internet angeschloßen habe muss ich das wohl über Telefon klären, oder kennt ihr Alternativen.
Da bei Sysprofile.de ein fehler ist das ich die Bilder nich hochladen kann, stell ich euch ein paar mal hier vor.

Hi, Glückwunsch zum neuen System. XP kann nur über Inet oder Tele aktiviert werden für Privat anwender. Rufst die nummer an gibst die aktivierungsnummer ein die XP dir zeigt und bekommst den Code vorgelesen den du dann eingibst. bestätigen und XP aktiviert. Oder Per Inet wo du 1 klick machst und schwubs aktiviert. Wenn das system eingerichtet ist empfieht sich ein Image zu machen um bei bedarf schnell ein funktionsfähiges XP zu haben.

Noch eine Frage zu dem gehäuse. An der Front hast du doch die beiden lamellen. Wie ist das mit dem laufwerk dahinter. Das öffnet die lamellen und die schließen sich beim einfahren wieder? kannst ja mal bitte ein bild machen wenn das laufwerk offen ist. THX

gruss spoo
0

#126 Mitglied ist offline   Webbert 

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:27

Ich brauch dringend Hilfe. Mein system hat einen Schwerwiegenden Fehler. Wenn mein PC hochgestartet ist macht er im Abstand von 15sec einen kurzen leisen piepston aus den Lautsprechern nicht vom Computer. Wenn ich Lieder anhöre dann geht innerhalb 3sec der ton weg und kommt wieder ... . Wenn ich den PC abmelde kommt der Abmeldeton nur kurz und ist weg. Spiele lassen sich nur ganz kurz starten und wärend dem laden kommt der Piepston und er stürzt ab.
Mit dem Mainboard bin ich mir nicht sicher, den wenn ich mein PC hochfahre und die Daten angezeigt werden und wieder verschwinden wird untem im Bild kurz alles so art das die texturen kurz durcheinander wirbeln mit verschiedenen farben, weis nicht ob das ein fehler ist.
Helft mir BITTE!

@Spoo
Die Lammeln die kann man mit der hand zur seite machen das man das Laufwerk aufmachen kann. Da hängen so Magneten dran. Bilder kann ich dann noch machen, aber hilf mir bitte mit meim Fehler.
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#127 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 07. Juni 2007 - 11:39

Hi, du hast doch bei alternate bestellt haben die das ding nicht getestet? Auf dem Bord hast du unten rechts eine LED muss grün leuchten denn ist es da schon mal OK. Normaler weise gibt es vom Bord selber die Pips Töne. habs ja schon selber probiert :ph34r:. Wenn die über die Xfi kommen bau die mal aus und lass das sytem so starten. Hast du schon mal den ram auf fehlern getestet. Würde ich bei einem neuen System als erstes machen. Du willst doch OC das wäre es mir wert.

gruss spoo
0

#128 Mitglied ist offline   Webbert 

geschrieben 07. Juni 2007 - 12:58

Alternate hat den getestet, ich hab den Alternate Belastungstest auch machen lassen. Grün leuchtet das board. Am anfang wo ich das erste mal den PC startete hatte es gepiepst(1mal immer), jetz aber nicht mehr. Die Soundkarte werde ich dann mal abstöpseln. Wie teste ich den Ram den? :wink:
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#129 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:03

das machst du am besten mit memtest86+ klick

gruss spoo
0

#130 Mitglied ist offline   Webbert 

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:22

Welchen soll ich dann da nehmen? Habe die 2xp versionen machen wollen aber die konnte man dann nicht öffnen weil des so ne komische datei ist. Also ich stöpsel jetz mal meine Soundkarte ab.

Was für ein Pech.
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#131 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:29

nimmst die Iso und die dann auf cd brennen klick
0

#132 Mitglied ist offline   Webbert 

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:51

Also ich hab die Soundkarte jetz mal rausgemacht und dann ging wieder alles ich konnte zocken. Als ich die dann wieder reinmachte ging die gar nicht mehr rein, jedenfalls steckte ich sie in ihren steckplatz und die konnte man dann nicht richtig festschrauben weil des loch für die schraube nicht über das loch des gehäuse hängt oder so. ich hab sie trotzdem mal befestigt aber dann wird die irgendwie weggeschoben also hab ich da gegen gedrückt beim festschrauben. Also jetz sitzt sie so am steckplatz aber hinten am gehäuse ist sie ein wenig schief. Ich weis nicht was jetz das wirklich ist aber ich denke es liegt an der soundkarte. ich schraub sie jetz noch mal ab und steck sie richtig rein und schraube sie nicht fest und probiere es noch mal aus.
thx @Spoo
Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#133 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 07. Juni 2007 - 13:52

wär mir viel zu doof, ruf an und schick das teil evtl. weg, würde auf jeden fall belastungstest kohle mir zurückholen :wink:
hab dir ja gesagt, der test ist ehh geldverschwendung.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#134 Mitglied ist offline   Webbert 

geschrieben 07. Juni 2007 - 14:13

also ich hab die Karte jetz an einem anderen steckplatz getestet, da geht sie aber ich kann sie wieder nicht festschrauben, wenn ich die karte also festschraube also anhebe steckt sie nicht mehr drin. Ich habe noch ein steckplatz an dem das modem ist dann probiere ich das jetz da noch. Außerdem was bedeutet das Piepen das am anschalten kommt?
Echt da funzt nix.

edit
Die Soundkarte habe ich reingesteckt aber die kann man voll net anschrauben. Ich habe mal das modem abgeschraubt und wieder reingesetz und des kann man dann auch nicht reinschrauben und wenn ich des dann reinschraube geht die Schraube schief rein. Kann des sein das en steckplatz oder so vllt kapput ist?
edit
Denn die Soundkarte ist gerade richtig angeschloßen(hab es irgendwie hinbekommen/ ist aber trotzdem schräg drin) und beim spiel stürzt es ab und kein ton ist da. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Webbert bearbeitet: 07. Juni 2007 - 14:46

Eingefügtes Bild
My Gaming PC
0

#135 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 07. Juni 2007 - 14:42

hast du die möglichkeit diesen pci platz wo die soundkarte drin war anderstweitig zu belegen um zu testen ob der pci platz fehlerfrei läuft. Kann immer noch das mainboard sein was die macke hat. Da du sagst das alles funztwenn die soundkarte woanders drin ist tippe ich darauf das das mainbord einen schuß weg hat. Das piepen bedeutet das etwas nicht stimmt. Es gibt verschiedene piep arten die sollten im handbuch stehn.

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 07.06.2007, 14:52)

wär mir viel zu doof, ruf an und schick das teil evtl. weg, würde auf jeden fall belastungstest kohle mir zurückholen :wink:
hab dir ja gesagt, der test ist ehh geldverschwendung.

na ja er hat das zsammenbauen lassen quasi einzelanfertigung und wie das da mnit dem zurückschicken ist kan ich ir nicht sagen. da gab es sonderregelungen. Belastungstest ist wirklich quatsch und das geld hätte man sparen können.

gruss spoo

Edit: ja es kann sein das ein PCI Platz einen schuss weg hat

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 07. Juni 2007 - 14:43

0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5