WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Mainboard / Cpu / Ram / Graka / Kühler - Paket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Mainboard / Cpu / Ram / Graka / Kühler - Paket


#1 Mitglied ist offline   ttheisen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 06. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 18:24

Hi,

verkaufe folgende Artikel als Komplettpaket:

CPU:
Athlon XP 1700+ JIUHB
nie übertaktet.

RAM:
512 MB PC333
Infineon CL 2,5

Mainboard:
MS 6383
Sockel A inkl. 3Com LAN PCI

Kühler:
Zalmann CNPS 5100 CU
inkl. Noiseblocker Lüfter

Graka:
Pixelview GF4 TI4200
VIVO 128MB
inkl. Artic Cooling Lüfter

Alle Komponenten passen zusammen und funktionieren 100%.
Laufen im 2. PC und sind entsprechend wenig genutzt.

VB 85 EUR inkl. Verpackung und Versand

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 11. Mai 2007 - 13:19

huhu

schau mal nach der bezeichnung des mainboardes , weil das giebt es bei MSI garnet ?

oder am besten mal nen foto machen THX
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 13:31

..ist das nicht ein Medion Rechner? Damit ein von MSI für Medion produziertes Board...

#4 Mitglied ist offline   ttheisen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 06. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 15:23

Ist Tatsache ein Board von MSI für Medion produziert. Wusste ich garnicht. Habs damals von nem Freund bekommen...

Eingefügtes Bild

Besseres Bild hab ich im Netzt grad net gefunden. Zeigt aber das Board. Wenns wirklich gewünscht wird mach ich auch extra nochmal ein Foto von dem Original-Board.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0