WinFuture-Forum.de: Directx Sdk Reference Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Directx Sdk Reference Problem


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 10:26

ich hab ein problem mit dem directx sdk und visual studio.net
und zwar werden die dlls vom sdk nicht in der liste angezeigt, wenn ich sie als referenz zu meinem programm hinzufügen will.
ich kann sie dann zwar über browse hinzufügen, allerdings bekomm ich dann einen fehler, system.oi file not found und was er nicht findet ist: microsoft.directx.directdraw, obwohl ich es über browse hinzugefügt habe.
ich habe auch schon eine neuinstalation von directx sdk versucht, hat auch nicht geholfen.
ich habe es auch schon mit dem gacutil versucht, die hinzuzufügen, hat auch nicht geklappt.

hat hier vielleicht jemand ne idee, woran es liegen könnte bzw wie man es behebt?

cu wertzui
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0