ich habe bei mir seit kurzem die letzte Beta Version die es von VMware 6 gab installiert und habe darauf als virtuelles Betriebssystem Windows XP Professional installiert. Läuft eigentlich auch alles wunderbar, also kann normal Anwendungen installieren oder auch ins Internet usw..... weil ist ja auch das ganz normale Betriebssystem bloß emuliert dachte ich mir. Aber nun habe ich zweifel.
Und zwar habe ich auf einem anderen Rechner die russische Version von Wer wird Millionär installiert und läuft auch super. Auf mehreren anderen Pcs auch. So wenn ich aber nun auf meinem Laptop wo das Betriebssystem: Windows Vista Home Premium drauf installiert ist durch vmware in WinXP Pro + SP2, reingehe dann kann das Spiel dort nicht starten.
Ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht da dieses Spiel nicht auf Windows Vista läuft, obwohl ich ja durch vmware in WinXp Pro drin bin und das Spiel auch bei WinXP Pro installiert ist.
Wie kann das sein? Gilt dieses emulierte Betriebssystem dann doch nicht als vollwertiges?
mfg
Mal4ik
Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 10. Mai 2007 - 14:55

Hilfe
Neues Thema
Antworten