Ich bin auch schon mal auf der Frontseite "getadelt" worden (dort LUZIFER), aber dass ist eine andere Geschichte... Hatte wohl einen schlechten Tag gehabt
Umgangston
geschrieben 21. Mai 2007 - 21:30
Ich stell mir es sehr schwierig vor, wie die WF-Admins bzw. -Mods bei den Massen an Postings noch den Überblick behalten. Muss ein riesen Aufwand sein, schließlich muss der ganze "Kram" auch noch gelesen werden. Auch zu später Uhrzeit, hat dass WF-Team trotzallem noch alles unter Kontrolle und greift notfalls ein. Respekt.
Ich bin auch schon mal auf der Frontseite "getadelt" worden (dort LUZIFER), aber dass ist eine andere Geschichte... Hatte wohl einen schlechten Tag gehabt
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
Anzeige
#17 _Benji_
geschrieben 22. Mai 2007 - 10:01
Zitat
Muss ein riesen Aufwand sein, schließlich muss der ganze "Kram" auch noch gelesen werden.
hier hilft auch ganz stark die community mit und meldet per PM einträge die ihnen fragwürdig erscheinen

Hilfe
Neues Thema
Antworten