WinFuture-Forum.de: Net Framework Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Net Framework Probleme

#16 Mitglied ist offline   Becks 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 04

geschrieben 11. Mai 2007 - 13:49

Hi
Also das Problem ist zu 99% gelöst.Alles ohne Virenscanner inst.und die obrige Fehlermeldung ist weg.Startbildschirm ist OK,srollen geht normal,spielen kann ich anscheined auch wieder.(Habs nur an einem Minigame ausprobiert was vorher nicht ging.ABER:Scheinbar kann ich ohne Fehlermeldungen nicht leben ;) Ich komme nicht in das CCC rein.Siehe
Angehängte Datei  CCC.bmp (142,28K)
Anzahl der Downloads: 102
Hatte die Catalyst-Softwaresuite 7.4 inst.Meinst du es bringt was wenn ich CCC deinst.und dann die Soloversion installiere oder gibt es da keine Unterschiede.(Installationstechnisch)
Achso die Bluescreens meldeten immer Treiber wechseln,Kontakt zum Support aufnehmen oder Graka auswechseln.
Gruß
Becks
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2007 - 14:20

Aha, also doch wieder ein Virenscanner, der es zu gut gemeint hat ;)

Wenn Du das Komplettpaket der Treiber genommen hast, hat sich das bestimmt unter C:\ATI entpackt, oder? Dort ist ein Tool enthalten (AtiCimUn.exe), welches sämtliche ATI Software entfernt. Hast Du das mal ausgeführt und danach versucht, das Paket neu installiert? Das hat mir bei meiner 9600XT ab und zu viel Kopfschmerzen erspart, wenn das CCC mal wieder nicht so wollte wie ich.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#18 Mitglied ist offline   Becks 

geschrieben 11. Mai 2007 - 17:09

Hi
Nein,leider nichts zu machen,bekomme CCC einfach nicht zum laufen.Hatte das Problem schon als NF 2.0 rauskam.Da ist bei mir CCC auch nur auf 1.1 gelaufen.Aber das nützt heute nichts mehr es wird ja schon Version 2.0 verlangt.Glaube auch nicht das es etwas nützt wenn ich V.1.1 dazuinstalliere.Leider wird ja nie dazugeschrieben was fuer Probleme festgestellt wurden.
Gruß
Becks
0

#19 Mitglied ist offline   Becks 

geschrieben 12. Mai 2007 - 00:37

Hi
so hab jetzt den ganzen Mist wieder.Destopbild wieder kleine senkrechte Streifen scrollen geht wieder langsam usw.CCC bekomme ich einfach nicht zum laufen.Eben beim Neustarten Bluescreen,hab mal einen Teil der Meldung aufgeschrieben.
Technische information
Stop:0x0000008EC0XC 0000005,0xBFA228F3,0XF76D67BC,0x00000000
ati2cqag.dll-address BFA228F3 base at BFA1A000,DateStamp 45F89do3

vieleicht kann da ja jemand was draus erkennen und mir weiterhelfen.Die CCCFehlermeldung ist immer die gleiche wie im vorigen Post abgebildet
Gruß
Becks
0

#20 Mitglied ist offline   Becks 

geschrieben 12. Mai 2007 - 10:13

Guten Morgen
Nach einer langen Nacht und einigen Wutanfällen scheint CCC jetzt erkannt und betriebsbereit zu sein.Es geht auch soweit wieder alles,noch.Es gibt da aber noch ein kleines Problem wobei ihr mir sicher helfen könnt.CCC sagt mir ich koenne keine Grafikveränderungen vornehmen da ich dazu nicht berechtigt wäre.Ich solle mich an den Admin wenden.Da ich aber der alleinige Nutzer des Rechners bin denke ich mal das ich normalerweise auch die Adminrechte habe.Was habe ich übersehen oder besser was kann ich machen?Kann es daran liegen das Net.Framework einen Nutzer erstellt hat und der mich vieleicht blockiert?
Thx im voraus
Gruß
Becks
0

#21 Mitglied ist offline   hkn 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 07

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:37

Ich habe ähnliche Probleme durchge(w)macht und mich zur Neuinstallation von WinXP SP2 durchgerungen. Bin mir nicht ganz sicher, ob XP SP2 die NF 1.1 enthält und die später folgenden Updates von WIN die NF 2.0 includieren.
Welche Version von NF ist für OFFICE Enterprise 2007 eigentlich Mindesterfordernis, oder braucht man NF 1.1 und 2.0 ?
0

#22 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 11.05.2007, 13:16)

(gerade die 6600GT mag keine Treiber der 90er Serie).

also ich hab ne MSI 6600 GT AGP version und den aktuellsten 94.24 drauf ... absolut keine probleme. ist meines erachtens der beste treiber ... kann damit endlich alle spiele flüßig in 1280*960 zocken ohne das sie mehr ruckeln als mit 1024 *g* hab bis jetzt jeden 90 treiber probiert und außer performance schwankungen eigentlich nichts gemerkt. und performance probleme gabs auch bei 60,70,80 treibern ...

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 06. Juni 2007 - 18:34

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0