WinFuture-Forum.de: Komische Nachrichten Unter Win XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komische Nachrichten Unter Win XP


#1 Mitglied ist offline   miroglu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 04:48

ich habe ein kleines problem ich kriege immer nachrichten es sind irgend welche mal sex, hauskauf,ect. ich finde keine software die irgendwie verdechtig ist. oben am fenster steht immer nachrichtendienst, ich weiß nicht wie ich es abstellen kann. kann mir einer helfen ich habe hier im boarde nix gefunden. :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 10. April 2004 - 04:55

Einfach Nachrichendienst deaktivieren.

geh au Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Verwaltung
Dienste
Naqhrichtendienst suchen, beenden und deaktivieren
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2004 - 04:56

Am besten du schaltest einfach den Nachrichtendienst im System ab dann ist das Problem behoben!

Ist ganz einfach: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste dort suchst du dann Nachrichtendienst -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> dort dann auf Starttyp und diesen dann auf deaktiviert stellen. Das ganze übernehmen und schon bist du die lästigen Nachrichten los... :angry:

Danach ließ dir mal diese Seite durch: http://www.ntsvcfg.de/
Da gibt's viel hilfreiches um dein System sicherer gegen Angriffe von außen zu machen!

edit: Mist, Stulle war schneller! :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 07:48

einfach mal xpantispy drauf und alles :angry:
0

#5 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. April 2004 - 11:06

Mit dem Nachrichtendienst hatte MS auch kein Glück. Im LAN könnte man es ja noch brauchen - aber im Internet hat dies nur für Werbezwecke hergehalten. Leider.

Im SP2 für Windows XP wird der Dienst ja dann auch per Default deaktiviert sein. Ein paar Wochen müssen wir allerdings wohl noch auf die FINAL-Version warten...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 10. April 2004 - 11:07

0

#6 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 10. April 2004 - 11:13

Zitat (Meltdown84: 10.04.2004, 12:06)

Mit dem Nachrichtendienst hatte MS auch kein Glück. Im LAN könnte man es ja noch brauchen - aber im Internet hat dies nur für Werbezwecke hergehalten. Leider.

Im SP2 für Windows XP wird der Dienst ja dann auch per Default deaktiviert sein. Ein paar Wochen müssen wir allerdings wohl noch auf die FINAL-Version warten...

ich freu mich schon auf die final :angry: endlich wieder ein pack und weniger fixes zum downloaden :angry:
0

#7 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2004 - 11:13

Zitat (Meltdown84: 10.04.2004, 12:06)

Ein paar Wochen müssen wir allerdings wohl noch auf die FINAL-Version warten...

23. Juni ist es soweit, Meltdown.

Lange nicht hiergewesen, alles klar bei dir?

:angry:
0

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. April 2004 - 11:31

Zitat (shelby: 10.04.2004, 12:13)

Zitat (Meltdown84: 10.04.2004, 12:06)

Ein paar Wochen müssen wir allerdings wohl noch auf die FINAL-Version warten...

23. Juni ist es soweit, Meltdown.

Lange nicht hiergewesen, alles klar bei dir?

:angry:

:angry:

Soweit ist alles klar bei mir. Stimmt schon. Ich war einige Zeit nicht hier.
Ich war auch sonst kaum im Netz. Oder bestenfalls mal um die allernötigsten
Sachen herunterzuladen (Treiber etc...) Ich hab mir heute erst die 56.72er ForceWare
gesaugt.

Will heißen: Ich bin nicht up to date was die letzen Wochen angeht. Ich werde mich mal wieder durch eure News arbeiten müssen.

Ich war in letzter Zeit mehr mit "lokalen" Dingen beschäftig, und bin auch ein wenig angeschlagen gewesen. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Erst mal weiterschauen hier...
0

#9 Mitglied ist offline   miroglu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2004 - 22:51

danke für eure hilfe ;D :( :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0