WinFuture-Forum.de: Vista Neuinstallation, Aber Bootbenü Auf Xp Partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Neuinstallation, Aber Bootbenü Auf Xp Partition


#1 Mitglied ist offline   Matrix1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 22:07

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner XP und Vista. Der Bootmanager von Vista liegt auf XP.

Kann ich ohne weitere Probleme Vista Partition löschen und Vista neuinstallieren und später wieder XP nutzen? oder gibt es da probleme mit dem Bootmanager den Vista bei der 1. Installation auf der Partition von XP installiert hat?

------------
Wie sieht das eigentlich andersrum aus? wenn ich auf dem Rechner XP + Vista habe, aber XP neu installieren muss wo dort aber der Bootmanager drauf ist?

Mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0