WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae Rally 4 Top Oder Flop? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Colin Mcrae Rally 4 Top Oder Flop?

#1 Mitglied ist offline   Warhead 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Mai 03

geschrieben 10. April 2004 - 00:59

Also ich mag normalerweise die cmr reihe, aber bei der 4 würd ich sagen ist die offizielle verkaufsversion n dreck...:angry:

das game stürzt mit nem komplett blauen(wahrscheinlich bei ms geklaut :angry: )
Bildschirm ohne Fehlermeldung und mit hängendem Sound mehrfach ab, sodass man rebooten muss --Das problem tritt bis jetzt nur auf intel p4 systemen auf, von anderen weiss ich noch nix... :angry:

die grafik der karren is ja saugeil, nur fehlt mir der nötige schliff unter der hochglanzoberfläche, weil da ist ja alles extrem billig gestalt, bis auf den wackelnden motor etc. aber von den texturen her gesehen totaler schrott.. :angry:

einige rallys fehlen mir in den meisterschaften, so zb usa japan etc... muss man die erst wieder irgendwo freischalten?

jemand ne ahnung? :angry:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Matze 

• Beigetreten: 29. Februar 04

geschrieben 10. April 2004 - 09:57

Ich habe die Demo 5 Minuten gespielt und danach wieder de-installiert, weil die Steuerung selbst mit Lenkrad extrem schlecht war. Grafik ist zwar gut aber der Rest.... :angry:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 Mitglied ist offline   =DF~Seth 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. April 04

geschrieben 10. April 2004 - 10:25

ich hab es auch gespielt, von der Grafik war ich ja schon recht angetan (finde aber NFSU besser) aber die Sache mit der bescheidenen Steuerung kann ich nur bestätigen. Von nem Bluescreen hab ich nicht bemerkt, hab nen XP2600
0

#4 Mitglied ist offline   Warhead 

• Beigetreten: 28. Mai 03

geschrieben 10. April 2004 - 13:20

Steuerung ist etwas schwammig, aber man gewöhnt sich dran...

Japan hab ich inzwischen bei der 2rad antriebsmeisterschaft entdeckt....

Und die streckentexturen abseits der fahrspur lassen auch extrem zu wünschen übrig.....

Ich werd mir noch ma n game kaufen, nachdem ich nur die demo gezockt habe...Grrrr

Die bluescreens treten bei mir ca nach ner stunde durchgängigem zocken ein...prob am rechner kann ich ausschliessen muss am game liegen!
0

#5 Mitglied ist offline   Hoss 

• Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 10. April 2004 - 15:33

gut was ich bis jetzt von dem spiel weiß is ma nich schlecht , ok die texturen sind scharf doch dann nochmal gut mim schwamm drüber gewischt, aber wenigstens isses ma besser als cmr 3
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0