hallo,
ich habe meinen Standardbrowser auf Firefox gesetzt doch jedes mal wenn ich externe Links anklicke wie z.B im ICQ öffnet sich der IE7. Woran liegt das, nervt tierisch ?!
mfg
Seite 1 von 1
Standardbrowser Wird Nicht Gesetzt
Anzeige
#3 _Vista_Freak_
geschrieben 09. Mai 2007 - 15:10
wenn du icq 6 benutzt wird dir das helfen : ICQ 6 Link Patcher 1.0
damit kann man firefox als Standard browser unter icq 6 einstellen
damit kann man firefox als Standard browser unter icq 6 einstellen
geschrieben 09. Mai 2007 - 15:27
Leider gibt es viele Programme die, sobald man auf einen "internen Link" klickt, den IE öffnen. Ich würde daher auch gerne wissen ob es eine "allround"Möglichkeit gibt diese automatisch vom FF öffne zu lassen.
Denn es ist ziemlich nervig immer den IE zu blockieren und dann die URL aus der Adressleiste in den FF rüberzukopieren. Oder sich die Url aus den Eigenschaften des Links(ferner es denn überhauptangeboten wird) zu ziehen und dann den FF zu starten.
Denn es ist ziemlich nervig immer den IE zu blockieren und dann die URL aus der Adressleiste in den FF rüberzukopieren. Oder sich die Url aus den Eigenschaften des Links(ferner es denn überhauptangeboten wird) zu ziehen und dann den FF zu starten.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
geschrieben 09. Mai 2007 - 17:13
Mehr als Firefox als Standardbrowser zu setzen kann man nicht. Es sein denn, man kann es im Programm selbst festlegen, mit welchem Browser Links geöffnet werden sollen. Von welchem Programm sprichst Du da?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten