WinFuture-Forum.de: Adobe Reader Geht Der Speicher Aus Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader Geht Der Speicher Aus Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Styx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. März 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rosenheim
  • Interessen:Programmieren

geschrieben 09. Mai 2007 - 12:49

Hi,
wenn ich mit dem Adobe Reader 8 unter Vista ein Dokument aufmache, dann wird sehr viel Arbeitsspeicher beansprucht. Ich habe beobachtet (mit dem Taskmanager), dass bei jedem rauf- oder runterscrollen ca 50 MByte mehr an RAM verbraucht wird, was nach kurzer Zeit bis zu 2 GB ausmachte und Adobe verabschiedete sich dann mit Fehlermeldung: nicht genügend Speicher.
Gibts da was dagegen? Es ist nämlich ziemlich nervig.
Ach ja schnelle Hilfe wäre gut, das sind nämlich Prüfungen die ich lernen will und ich hab am Freitag Abschlussprüfung ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 09. Mai 2007 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (Styx: 09.05.2007, 13:49)

Hi,
wenn ich mit dem Adobe Reader 8 unter Vista ein Dokument aufmache, dann wird sehr viel Arbeitsspeicher beansprucht. Ich habe beobachtet (mit dem Taskmanager), dass bei jedem rauf- oder runterscrollen ca 50 MByte mehr an RAM verbraucht wird, was nach kurzer Zeit bis zu 2 GB ausmachte und Adobe verabschiedete sich dann mit Fehlermeldung: nicht genügend Speicher.
Gibts da was dagegen? Es ist nämlich ziemlich nervig.
Ach ja schnelle Hilfe wäre gut, das sind nämlich Prüfungen die ich lernen will und ich hab am Freitag Abschlussprüfung ;)


Dann läuft da aber was falsch.
Wen ich eine PDF öffne und ein bisschen rumscrolle bleibt die Speicherauslastung immer bei 41-43 MB aber höher gehts auch nicht.
Schonmal den Adobe Reader deinstalliert und neuinstalliert ?


MfG Alexander


0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 09. Mai 2007 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (Styx: 09.05.2007, 13:49)

Ach ja schnelle Hilfe wäre gut, das sind nämlich Prüfungen die ich lernen will und ich hab am Freitag Abschlussprüfung hrhrr
bei mir ließ sich das ding nich mal installieren, so bin ich dann auf foxit umgestiegen:

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

ftw. :rolleyes:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0