WinFuture-Forum.de: Windows-hostprozess(rundll32) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows-hostprozess(rundll32)


#1 Mitglied ist offline   Reggaeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 10:49

Hallo Leute,
habe seit gestern ein Problem.Ich habe Windows Vista Ultimate,und wollte ein Film von Avi in DVD Format umwandeln.Wollte dazu folgendes Programm nutzen:WinAVIVideo Converter,nach Programmstart noch alles normal,aber sowie ich die Video-Datei öffne,kommt folgende Fehlermeldung:Windows-Hostprozess (Rundll32)funktioniert nicht mehr,und muß geschlossen werden.
Dasselbe passiert mit Nero Vision,und auch wenn ich nur die Video-Datei öffne.
Hat jemand eine Ahnung was hier vor sich geht bzw.wie ich diesen Fehler beseitigen kann?
Bitte,bitte helft mir!Danke!!!

MFG Reggaeman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reggaeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 11:08

Hallo,

Hat denn niemand eine Lösung? :) ;) ;)

MFG Reggaeman
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2007 - 11:28

Kann an allem Möglichen liegen. Eventuell funkt auch die DEP dazwischen, wie es in diesem Thread (den ich gerade nicht wiederfinde) der Fall ist/war. Eventuell ist auch nur ein inkompatibler/defekter Codec installiert. Ohne genau zu wissen, was die rundll32 gestartet hat, ist man von einer Lösung weit entfernt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2007 - 11:30

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2007 - 11:29

Tja, Vista scheint mit beiden Programmen ein Problem zu haben. Du könntest nochmal versuchen sowohl Nero als auch den Converter neu zu installieren. Sind beide Programme Vista-kompatibel? Es gibt auch einen Patch der diverse Kompabilitätsprobleme beseitigt.

KB 932246 für 32-bit

Das hier sind die bisher veröffentlichten offiziellen Vista-Updates: VistaUpdates

Schau doch in die Ereignisanzeige, warum Vista meckert.

So wie DK 2000 schreibt: Es kann alles mögliche sein.
0

#5 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2007 - 12:26

Lade Dir mal die aktuelle Version von Nero runter! Hatte das selbe Problem, danach nicht mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0