WinFuture-Forum.de: Wmv In Kotzgrün - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wmv In Kotzgrün


#1 Mitglied ist offline   Empath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Operation Flashpoint, Fitness, Science, Weapons, Clubs

geschrieben 09. Mai 2007 - 00:26

Juten Tag,
hab ein ganz komisches Porblem mit WMV Videos bzw Dreamscene, da das ja auch wmv sind. Und zwar dass alle mit grüner Farbe abgespielt werden. Hatte auf die frische Vista 32 bit nur den letzten k-lite codec pack installiert mit option "lots of Stuff" und deskscape. Sonst habe amd auf Nforce4 SLi mit eine 7800gtx mit dem letzter 150er treiber. hab schon codecs deinstalliert ... real / quicktime / power deinstalliert. "Vista Codec Pack" versucht. Weiss echt net mehr weiter.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 09. Mai 2007 - 03:27

Guten Abend, hatte jetzt nur bei der Wiedergabe von WMV im MC schwarze löcher im Bild, ob der Fehler auch in andere Programme sichtbar wahr weiss ich gar nicht mehr? Hatte glaub ich den Vista Codec Pack benuzt?

Kann dir jetzt nur ans Herz legen keine Codec Packs zu nutzen, diese machen nur ärger under Vista, sonder nur den Xvid 1.2.5 Final Codec als Singel Codec für die Wiedergabe von AVI-Datein, dieser langt under Vista voll und ganz aus zu min. bei mir. Selbst bei der Wiedergabe von QuickTime MOV Datein hab ich noch gelegendlich Probs. auch mit dem Quicktime Player 7.1.5? Alternative Codecs gibt es auch hier für, selbst für den Realtime gibt es alternativen. Würde diese auch jetzt nur instalieren als Singel wenn ich diese auch brauch?

Versuch den die Packs, gründlichs zu deinstallieren, und die Reg. mit z.B. CCleaner zu Reinigen. Besser noch ein Wiederherstellungs zu laden bevor du die Packs installiert hast. Um den Windows Media Player neu zu konfiguren das der WMV Codec von MS wieder greift kannst du nur ein neues Benutzerkonto anlegen. Sonst kenne ich keine möglichkeit ?

Hatte damals bei mir nur so gefunzt, aber es ging!

Alternativ Vista noch mals zu Installieren, und alle C.Packs zu meiden! Aber wehr will das schon?

PS: Lass die Finger von Codec Packs, der einzige gute den ich kenne wahr der XP Codec Pack u. der geht unter Vista mal gar nicht.


Gn8, CybER-dUSt
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2007 - 07:54

Geh mal im WMP unter Optionen>Leistung>DVD und Videowiedergabe. Nimm mal den Haken raus bei DxVa_Videobeschleunigung für...
0

#4 Mitglied ist offline   Empath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Operation Flashpoint, Fitness, Science, Weapons, Clubs

geschrieben 09. Mai 2007 - 09:58

DANKE .... mit Sahne drauf. wusste net dass WMP 11 eine globale Einstellung fuer alle Player ist. ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0