WinFuture-Forum.de: Video Datein Als Image - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Datein Als Image


#1 Mitglied ist offline   Gomli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 22:22

Also hallo erstmal zusammen bin neu und so ....
mein problem ist einfach hab eine dvd bei mir auf dem rechner ... sowie tso gut mit allem drum und dran menü und co ... will mir daraus aber nun ein image machen ... und da kommt mein problem ?! ... wie ?! also womit .... kennt da vielleicht jemand ein programm was da kann mir ein Image daraus zu machen das mann das so runter brenne kann dann das es wie eine dvd erschein in dem dvd recorder ? ....
viel dank für die antowrten =)
Mit freundlichen Grüßen Lars

Dieser Beitrag wurde von Gomli bearbeitet: 08. Mai 2007 - 22:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 08. Mai 2007 - 22:41

Sicher hast du Nero auf deinem PC.

Über den Imagerecorder:

Wenn die Daten als DVD (Scheibe) vorliegen:
Imagerecorder auswählen und danach auf "Disk kopieren" und das Image speichern. Durch den Image-Recorder wird immer ein Image erzeugt.

Falls die DVD Daten (*.VOB, etc.) auf der Platte vorliegen:
Über "Neu" und "DVD-Video" -> und "Neu" so tun, als wenn du eine neue DVD erstellen willst, also die Video-Dateien ins Fenster (meist das linke) ziehen. Durch den Image-Recorder wird immer ein Image erzeugt.

Zum späteren brennen des Images aber nicht vergessen, wieder den Brenner in der Recorderauswahl auszuwählen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nero2.jpg
  • Angehängtes Bild: nero.jpg

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 08. Mai 2007 - 23:18

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#3 Mitglied ist offline   Gomli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 14:41

Vielen Dank für die schnelle antwort hat super geklappt vieln Dank ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0