Windows Update Fehlerhaft? findet nicht alle patches
Anzeige
geschrieben 16. Mai 2007 - 19:00
Und wie hast du das nun hinbekommen? Welchen Tipp hast du befolgt?
Denn bei mir funktioniert das Office Update auch nicht. Hab nur beim letzten Mal den Junk Filter für Office 2007 bekommen.
Wenn ich z.B. über Word updaten will, leitet er mich auch nur auf die eine Seite mit dem Hinweis, das es über die Vista Update Funktion geht.
Hab eben nochmal die MU aktiviert, aber er findet immer noch nix.
Bin für jede Hilfe dankbar. Und ja, den Thread hab ich schon durchgelesen.
Tune Up hab ich bei mir nicht drauf.
Grüße
Denn bei mir funktioniert das Office Update auch nicht. Hab nur beim letzten Mal den Junk Filter für Office 2007 bekommen.
Wenn ich z.B. über Word updaten will, leitet er mich auch nur auf die eine Seite mit dem Hinweis, das es über die Vista Update Funktion geht.
Hab eben nochmal die MU aktiviert, aber er findet immer noch nix.
Bin für jede Hilfe dankbar. Und ja, den Thread hab ich schon durchgelesen.
Tune Up hab ich bei mir nicht drauf.
Grüße
geschrieben 16. Mai 2007 - 19:17
Ich habe eigentlich alles ausprobiert, was hier geschrieben wurde.
Aber nie kamen die Updates als neue Updates in Erscheinung.
Dann habe ich einfach in diesem Log geschaut, und da waren die o.g. Updates drin. Denke mal, dass es die neuen sind.
Warum ich nicht mitbekommen habe, dass die Verfügbar sind und geladen werden, weiß ich allerdings nicht
Dann habe ich einfach in diesem Log geschaut, und da waren die o.g. Updates drin. Denke mal, dass es die neuen sind.
Warum ich nicht mitbekommen habe, dass die Verfügbar sind und geladen werden, weiß ich allerdings nicht
geschrieben 18. Mai 2007 - 12:39
Heute kamen bei mir 5 Updates für Office (ein paar einzelne für Excel, Word, und ein paar für Office ansich!)
geschrieben 18. Mai 2007 - 12:44
Zitat (Sequoia: 16.05.2007, 20:17)
Ich habe eigentlich alles ausprobiert, was hier geschrieben wurde.
bei mir auch! 5 office updates.
geschrieben 18. Mai 2007 - 20:35
geschrieben 19. Mai 2007 - 02:57
Zitat (Sequoia: 18.05.2007, 13:39)
Heute kamen bei mir 5 Updates für Office (ein paar einzelne für Excel, Word, und ein paar für Office ansich!)
Dito auch bei mir. Geh mal stark von aus, das es die Updates sind, die schon vor ca. 2 Wochen hätten ankommen sollen. Warum die so lang gebraucht haben ist mir aber immer noch ein Rätsel ...
geschrieben 19. Mai 2007 - 10:20
Zitat (Sequoia: 18.05.2007, 13:39)
Jau, bei mir auch.
Also lag das Problem wohl doch bei MS.
Kann mir nicht vorstellen das wir hier alle gleichzeitig auf den lang gesuchten Schalter gedrückt haben.
geschrieben 19. Mai 2007 - 11:21
also was lernen wir daraus? beim nächsten mal einfach ne weile warten, die updates werden schon noch kommen :-)
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.

Hilfe
Neues Thema
Antworten