WinFuture-Forum.de: Sysmetrix Bzw. Desktop Uhr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sysmetrix Bzw. Desktop Uhr ...und kann man den Sound von einzelnen Programmen blocken?!


#1 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 08. Mai 2007 - 20:04

Moin moin!

Also, ich benutze seit einigen Tagen die Desktop Uhr von SysMetrix, ohne die ganzen zusätzlichen Funktionen. Gibt es im Programm eine Möglichkeit den Sound auszustellen? Oder kann ich global über Windows ein Programm zum schweigen bringen?

Oder kann mir jemand eine andere Desktop Uhr, die nicht unter diesem Programm läuft vorschlagen. Sollte im Stiel her meiner jetzigen ähneln. Ich benutze z.B. auch Yahoo Widget, habe da aber bis jetzt noch keine wirklich schöne Analog Uhr gefunden

Im Anhang befindet sich auch ein Bild.. damit ihr mir besser helfen Könnt :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von Janizzle bearbeitet: 09. Mai 2007 - 06:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0