WinFuture-Forum.de: Problem Mit Programmen / Hilfe :-) / [ Fraps / Gamecam ] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Programmen / Hilfe :-) / [ Fraps / Gamecam ]


#1 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Mai 2007 - 20:02

Hi Leute,
ich Hoffe das ihr mir Helfen könnt :-)
Habe 2 Probleme,
----------
1.
---------
ich habe die Vollversion von Fraps,
ich habe es auf meinem Rechner ,auf dem Vista 64 bit als betriebssystem drauf ist, installiert und Versucht Videos Ingame aufzunehmen. Klappte auch Einwandfrei, Videos Ohne Ton gehen...
Nur eben Ohne Ton, warum? bei Sound Input steht bei mir " Default ". ( den Ton von meinem Mikro nimmt er aber auf, also externes Mikrofon ja, so ein Aufstellmikrofon ist ist das, aber Ingamesound Nicht)
Was soll ich Nun tun? Mir wurde Gesagt das Das an Vista Läge.
Eine Hilfreiche Schnelle Antwort wäre Sehr Nett. ;)

( Das ist meine Soundkarte: http://www3.hardwareversand.de/8VPa7F0uM-n...92&agid=768 )
----------
2.
----------
Und das Andere ist das ich Probleme mit " Gamecam " habe, der Codec Geht nicht auf Vista 64bit, kennt jmd eine Windows Vista Ultimate Kompatible Version?
Wäre Sehr Erfreut :-)

mfg
Apfelbaum :)

Dieser Beitrag wurde von Apfelbaum bearbeitet: 08. Mai 2007 - 21:13

0

Anzeige



#2 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2007 - 12:36

Och Leute, hier Wird doch wohl Einer Wissen was zu Tun ist ...
Gibt's ja Nicht! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:08

zu 1. das mit dem sound liegt sicherlich an den neuen kopierschutzmechanismen in vista. da kannst du nix machen ..
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2007 - 20:12

Hm, ok schade... und Kennt hier Niemand eine Gamecam-Version die mit Vista 64 bit Kompatibel ist?
Wäre echt Sehr Nett falls die mir jmd Zusenden Würde.....
Oder jmd einen linkt Kennt zum Download...

( ICQ : 218972157 )
0

#5 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 03:26

Och Leutz,
büdde helft mir doch.... wird doch einer im ganzen forum da sein der eine vista kompatible gamecamversion kennt/hat....
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 03:29

hast du schon verschiedene einstellungen in fraps in sachen sound getestet? wenn nein kann es daran liegen das die einstellung schlicht weg falsch ist
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 10:29

hi, erstmal vielen dank für die antwort!
bei Fraps gibt es nicht viel einzustellen, ich hänge hier mal einen screenshot an.
beim ouput kann ich auswählen was ich will, da ändert sich bei sound input auch nichts.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fraps.jpg

0

#8 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 15:50

Nimm doch mal "what you hear" als Aufnahme.
0

#9 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 18:49

ja wie denn? kann man ja nicht ändern -.-'
0

#10 _Apfelbaum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:28

Kann man das Irgendwie Ändern? also Sound Input

Dieser Beitrag wurde von Apfelbaum bearbeitet: 14. Mai 2007 - 22:05

0

#11 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 09:30

Soll nun nicht anmaßend klingen aber durch das ständige pushen erreichst du wohl auch nicht mehr. Vielleicht sind die Versionen einfach noch nicht Vistakompatibel und du musst warten. Am besten bist du wohl im Forum des jeweiligen Programmherstelllers aufgehoben. Solang du auch die Vollversion von Fraps hast, kannst du auch mal probieren den Support anzuschreiben. Es sieht aber einfach so aus, dass noch keine vollständige Kompatibilität vorhanden ist. Sorry und sonst würd sich hier noch jemand melden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0