Cellfactor: Revolution Kostenloser Ego-Shooter
#1
geschrieben 08. Mai 2007 - 18:14
Die Datei is knapp 860 MB groß und kann unter: http://files.filefront.com/CellFactor+Revo...;/fileinfo.html runtergeladen werden
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#2
geschrieben 08. Mai 2007 - 18:17
[edit]
Ok mit 512 mb wird das eindeutig nix mit Cellfactor
#3
geschrieben 08. Mai 2007 - 21:08
Zitat
Vor allem nicht mit deinem Prozessor. Sobald da was explodiert...naja dann haste ne noch größere Diashow. Das läuft auch bei mir nicht sonderlich gut...
#4
geschrieben 08. Mai 2007 - 21:18
Trotzdem mach ich mir jetzt schon Sorgen, ob das Game überhaupt startet
#5
geschrieben 08. Mai 2007 - 21:22
Starten wird es auf jeden Fall, aber laufen wird es scheiße (sry). Außerdem noch eine Anmerkung: Die Ladezeiten sind noch länger als bei Stalker...
#6
geschrieben 08. Mai 2007 - 21:26
Ich setz schonmal einen Kaffee auf
Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 08. Mai 2007 - 21:27
#7
geschrieben 08. Mai 2007 - 21:30
Zitat
Die Grafik mag übrigens klasse sein ... aber ein ordentliches menü haben sie nicht hingekriegt. grausam. Internet Spiele gehen auch nciht soweit ich das gesehen habe, zumindest nicht über ne lobby .. ich weiss schon warum das spiel nichts kostet
#8
geschrieben 08. Mai 2007 - 22:20
Naja ob sich der Download wirklich lohnt is sone frage. ich habs gemacht und bin nich so begeistert, also 860 MB is schon sone sache für ein spiel was kaum jemand richtig zoggn kann
#9
geschrieben 08. Mai 2007 - 23:19
Zitat
Die paar fps sind keine 100 - 200 euro wert.
#10 _Benji_
geschrieben 09. Mai 2007 - 07:35
"Ageia PhysX Card required"
#11
geschrieben 09. Mai 2007 - 07:41
PS: hab mal noch nen Mirror aufgemacht:
http://www.beta-gaming.de/games/cellfactor...ution_setup.zip
Dieser Beitrag wurde von Jotadog bearbeitet: 09. Mai 2007 - 07:46
#12
geschrieben 09. Mai 2007 - 07:52
Dieser Beitrag wurde von MurdocNicalls bearbeitet: 09. Mai 2007 - 07:53
#13
geschrieben 09. Mai 2007 - 11:04
Zitat
"Ageia PhysX Card required"
Zitat
#14 _Benji_
geschrieben 09. Mai 2007 - 14:22
#15
geschrieben 09. Mai 2007 - 14:29
Mein Senf:
Die PhysX Karte war meine ich dazu gedacht die Berechnungen in Spielen
vorzunehmen, die normalerweise noch von der CPU berechnet wurden.
Dabei ist in aktuellen Spielen erstmal nur der Treiber und die PhysX Engine entscheidend,
Da diese auch das management von Packeten die, die CPU bearbeiten soll, besser einteilt
wodurch die CPU in Grafik berechnungen bessere ergebnisse ereicht.
Spiele wie das neuere Rainbow Six haben auch schon PhysX Unterstützung,
Benutzen die PhysX Karte im grunde nicht, sondern nur die Engine.
Soll heißen:
Wenn es eine möglichkeit gibt eine PhysX Karte vorzutäuschen,
würde dies voerst schon reichen!
Alucard
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