WinFuture-Forum.de: 2 Anzeigen Installiert: Spiel Und Sonst. Programm Gleichzeitig Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

2 Anzeigen Installiert: Spiel Und Sonst. Programm Gleichzeitig Anzeige


#1 Mitglied ist offline   nambla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 16:45

Hallo zusammen.

ich hab bei meinem Rechner 2 Anzeigen installiert: 1 Monitor und ein TV-Gerät, im sog. Dualview, d.h. mein desktop erstreckt sich über beide geräte, das ganze an einer asus geforce7800gt.
jetzt ist es so, dass, wenn ich ein Spiel starte der vollbildmodus des Spiels eingeschaltet wird und das Signal zum TV-Gerät unterbrochen wird, d.h. der Fernseher wird schwarz.

Jedoch möchte ich gern dass ich mein spiel spielen kann und nebenbei der fernseher läuft, der ja sein signal von der tv-karte des pcs bekommt bzw ein video vom rechner auf den tv gezeigt wird.

gibts da irgendeine möglichkeit dass die 2. Anzeige weiterhin funzt auch wenn ich ein Vollbild-Programm starte? weil standard-mäßig wird ja ins so einem fall die sekundäranzeige abgeschaltet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0