WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Vista Und Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Vista Und Spielen


#1 Mitglied ist offline   Casa36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Mai 2007 - 15:17

so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc Aot ruckel frei.
später fing es dan so an das ich ca. 15-20 mins gespielt hab unheimlicvh zu ruckeln und ich packetlosst von 10-30 habe und dazu einen sehr hohen ping. hab erst gedacht das es am Arbeitsspeicher lag doch was ist nicht der fall. i-net einstellungen sind richtig und habe jetzt auch noch bei chip einen grafikkarten treiber für vist geloadet, doch es wird nicht besser.


AMD athlon 64 Processor 3700+
2 GB Ram
GeForce 7100GS

Würde mich um hilfe und tipps freuen

Edit:
ausserdem lagt es acuh wen ich mehrere ordner gleichzeictig offen habe. kan mir den keine halfen? alles lagt des ist voll übel!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 20:14

hmm geforce? tja pech gehabt nvidia ist zu dumm Treiber zu backen also abwarten und tee trinken, mich kotzt die scheiss auch so derbe an was nvidia da abzieht.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2007 - 10:51

Es wäre nett die Spiele mal vom Namen her auszuschreiben, damit jeder weiß um welche es sich handelt. Sind allle benötigten Treiber aktuell, und auch die Patches aufgespiel soweit vorhanden? Unter Vista laufen einige Games deutlich langsamer und die 7100 ist leider ja auch kein Temperamentsbündel. Welches Vista nutzt Du, und was für ein Chipsatz hat das Mainboard? Wie groß ist die Vistapartition?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0