WinFuture-Forum.de: Creative Audigy Unter Windows Xp Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Creative Audigy Unter Windows Xp Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Holmes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:23

Hallo bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
Habe eine Creative Audigy Platinum und leider keine Installation Cd mehr.
Alle versuche mit anderen Treiber aus dem Internet schlugen fehl da mein PC immer bei der Installation eines Treibers abbricht mit der Fehlermeldung:
Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms ob ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist. Das Installationsprogramm wird beendet.
Hilfe was kann ich tun?
Bitte um dringende HILFE
Danke im vorraus

Holmes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Mai 2007 - 14:38

www.kxproject.com nimm den treiber, am besten den aktuellen da ausm forum. is eh besser als der ganze creative mist
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Holmes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 08. Mai 2007 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 08.05.2007, 15:38)

www.kxproject.com nimm den treiber, am besten den aktuellen da ausm forum. is eh besser als der ganze creative mist


Ja von diesen Treibern habe ich auch schon gehört aber funktionieren da auch noch Spiele bzw der Gameport Anschluß?
Und was ist mit EAX?

JoJo irgendwas muß ja sein ^_^
0

#4 Mitglied ist offline   loooli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 22:18

Hallo

hab das selbe Problem. Frag mich nur was es mit den Treibern zu tun haben soll. Die Treiber kann man doch erst installieren wenn der Rechner die Karte gefunden hat. Diese Meldung kommt selbst bei der mitgelieferten Treiber CD. Hab schon Rechner neu gemacht, leider ohne Erfolg. Fühl mich wie in WIN 3.11 Zeiten. Würde mich auch über eine Lösung freuen, leider steht überall das gleiche, neue Treiber, System neu machen, anderen Slot probieren. Hat aber leider alles nichts geholfen :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0