WinFuture-Forum.de: Adobe Cs3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Cs3


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 08. Mai 2007 - 11:14

Hi Leute!

Ich hätte mal ne Frage. Ich hatte vor mir die Adobe Creative Suite 3 zu kaufen. Dort steht aber dran, dass es nicht upgradefähig ist, und nicht komerziell verwendet werden darf. Hier bei Adobe steht aber genau das Gegenteil! Bei Unimall steht noch die Variante, dass es Upgradefähig ist, aber nicht komerziell genutzt werden darf. Weiß einer ob das verschiedene Versionen sind? Kann ich die Alternate-Geschichte dann auch upgraden und komerziell nutzen weils bei Adobe steht?

Danke!

Jared :blink:

EDIT: Achja, die Adobe Premiere Beta lässt dich nicht installieren wenn man weniger als 1GB ram hat. Ist das mit der CS3 dann auch so, oder läufts nur langsamer? Ich hab nämlich nur 768mb ram......

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 08. Mai 2007 - 11:18

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:30

ich glaube das komerziell bezieht sich hier auf die nutzung innerhalb eines betriebes die mit grafiken ihr geld verdienen. sprich es ist nicht dafür gedacht das du diese softwarelizenz in einem betrieb nutzt. für den privaten gebrauch also eher gedacht.
0

#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:33

Ah, ok! Danke! Weiß jemand auf die andren Fragen noch ne Antwort? THX!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Jared: 08.05.2007, 12:14)

EDIT: Achja, die Adobe Premiere Beta lässt dich nicht installieren wenn man weniger als 1GB ram hat. Ist das mit der CS3 dann auch so, oder läufts nur langsamer? Ich hab nämlich nur 768mb ram......

http://www.adobe.com/de/products/photoshop...hop/systemreqs/

Nein, 512 mb genügen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:45

Aber bei Alternate stand doch das für die CS3 1GB ram benötigt wird! Naja, mir solls recht sein. Weiß einer ob man die Version dann auch Upgraden kann?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 11:58

Also, es ist so: Es gibt von jedem CS3 Paket 3 Versionen:

- Student Edtion für Schüler und Studenten (Kommernzieller Einsatz nicht erlaubt) ca. 200 €
- Academic Box für Schüler und Studenten (Kommernzieller Einsatz erlaubt) ca. 400 - 500 €
- Standard Version (Kommernzieller Einsatz erlaubt) ca. 800 - 1200 €

Stefan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0