WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nvidia 158.22 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Nvidia 158.22 Treiber


#1 Mitglied ist offline   Niggu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 21:19

Hallo zusammen,

Achtung, Schweizer kommt wieder mit Problem ;) ;)
Habe mir eben den neuen Nvidia Treiber runtergeladen, der ja Gerüchten zu folge mehr Performance bringt und Spiele besser unterstützt. Alles schön und gut, nur kann ich die Temperatur der Graka nicht mehr auslesen und den Lüfter nicht mehr steuern! Ist für mich wichtig, da ich die Graka häufig übertaktet am laufen habe und ich gerne weiss, wie die Temps sind. Habe den alten Treiber mit drivercleaner gelöscht.

Bin ich der Einzigt mit diesem Problem oder gibts da noch andere?

glg
Asus P5N-E SLi nForce 650i SLi
Intel Core 2 Duo E6300 @ 2,8 GHz , cooled by Zalman CNPS9700LED
Asus Extreme 8800GTS 320 @ 575 / 900
Asus P55 Netzteil 550W
2048 MB DDR2 Corsair XMS2 CL4 667 @ 800 MHz CL4
Samsung SpinPoint 160GB
Samsung Writemaster DVD+/-RW
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2007 - 21:32

nTune (bzw. der Dienst)? http://de.download.nvidia.com/Windows/nFor...ternational.exe
0

#3 Mitglied ist offline   Niggu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 21:39

ja den hatte ich schon bei der alten version! gibts zum neuen treiber auch eine neue nTune version? lg
Asus P5N-E SLi nForce 650i SLi
Intel Core 2 Duo E6300 @ 2,8 GHz , cooled by Zalman CNPS9700LED
Asus Extreme 8800GTS 320 @ 575 / 900
Asus P55 Netzteil 550W
2048 MB DDR2 Corsair XMS2 CL4 667 @ 800 MHz CL4
Samsung SpinPoint 160GB
Samsung Writemaster DVD+/-RW
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 17:24

Der Treiber bringt insbesondere bei XP fast garnichts. Nimm lieber einen älteren, womit du deinen Lüfter steuern kannst, wenn du das so dringend brauchst.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Angell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 16:42

ist bei mir das selbe!
aber ich habe kein problem damit!
das Temperatur auslesen funktioniert allerdings schon noch, einfach auf NVMonitor klicken und dann öffnet sich ein kleines fenster wo auch die temp. angezeigt wird!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0