WinFuture-Forum.de: Backup Des Betriebssystems - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup Des Betriebssystems In welchen Systemordnern befindet sich das Betriebssystem?


#1 Mitglied ist offline   grecoman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Musik (ausser Volksmusik, Oper, Operette (würg!)), Filme (ausser Heimatfilme (kotz!)), wilde Natur (wilde Tiere (grrrr!)),

geschrieben 07. Mai 2007 - 20:08

Hallo Leute! Ich nutze als Brennsoftware Nero 7. Für das Backup dementsprechend Nero BackItUp. Für ein bootfähiges Backup des Betriebssystems, welche Ordner sollte ich für eine bootfähige CD bzw. DVD da unbedingt sichern? z. B. WINDOWS, I386, DRIVERS usw.? (siehe Screenshot als PDF im Anhang)

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 07. Mai 2007 - 20:37

leg dir Acronis True Image zu.
erstell dir damit ein Systmbackup.
ist weitaus besser als Nero.

ich würde eine sicherung des kompletten systems machen und nicht nur einzelne ordner

Dieser Beitrag wurde von reIgNmaKeR bearbeitet: 07. Mai 2007 - 20:38

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Mai 2007 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (reIgNmaKeR: 07.05.2007, 21:37)

leg dir Acronis True Image zu.
erstell dir damit ein Systmbackup.
ist weitaus besser als Nero.

ich würde eine sicherung des kompletten systems machen und nicht nur einzelne ordner

was für eine Antwort, klar ist ATI besser aber Nero erfüllt seinen Zweck

Beitrag anzeigenZitat (grecoman: 07.05.2007, 21:08)

Hallo Leute! Ich nutze als Brennsoftware Nero 7. Für das Backup dementsprechend Nero BackItUp. Für ein bootfähiges Backup des Betriebssystems, welche Ordner sollte ich für eine bootfähige CD bzw. DVD da unbedingt sichern? z. B. WINDOWS, I386, DRIVERS usw.? (siehe Screenshot als PDF im Anhang)


den I386 + drivers brauchste nicht alle anderen mach mit rein. der I386 ist schon ein Image deines PCs vom Hersteller vorgefertigt.
0

#4 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 20:15

Zitat

leg dir Acronis True Image zu.
erstell dir damit ein Systmbackup.
ist weitaus besser als Nero.


lass ihn doch sein nero benutzen.
True Image kostet doch nur wieder (ja ich weiß, v7 nicht aber trotzdem muss man sich wieder extra anmelden & bla blubb....) Auch wenns besser is, nero erfüllt für die meisten leute seinen zweck

gruß,
markus
2*3=4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0