WinFuture-Forum.de: Dev-c++ Gtkmm Statisch Linken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dev-c++ Gtkmm Statisch Linken


#1 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 16:28

Wie kann ich unter Dev-C++ ein GTKmm-Programm statisch linken? Wenn ich dem Linker -static übergebe, erhalte ich haufenweise Meldungen im Sinne von "[Linker error] undefined reference to `GTK::Main::Main(int*, char***,bool)'". GTKmm nutze ich mit Dev-C++ entsprechend dieser Anleitung: http://www.gtkmm.org/docs/gtkmm-2.4/docs/t...l/html/ape.html

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann...

Edit: Mich dünkt, ich benötige vorkompilierte Libraries von GTK und GTKmm, nur wo gibt's die? Oder wie kompiliere ich die selber?

Edit2: Habe nun eine mehr oder weniger sinnvolle Lösung, die aber in meinem speziellen Fall ausreicht, gefunden...

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 07. Mai 2007 - 18:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0