WinFuture-Forum.de: Laptop Und Energieverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laptop Und Energieverwaltung


#1 _6NStyle_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 11:46

Hi Profis! Ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden.
Folgendes Problem mit meinem Laptop:

Bei Energieverwaltung kann entschieden werden, was passieren soll wenn man den Deckel vom Laptop schließt -> Standby, ausschalten oder NICHTS! Bei der dritten Option (nichts) kommt kein Bild mehr zurück, wenn einmal der Deckel geschossen ist, haben vielleicht mehrere das Problem? Ich habe sämtliche Treiber (original Windows oder NVidia) probiert, sogar die Benutzersteuerung deaktivert, aber immer das selbe Ergebnis!

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen, denn es nervt einfach tierisch!

Gruß 6NStyle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   T1-Fox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle Saale

geschrieben 07. Mai 2007 - 12:01

Hast du rein zufällig ein Fujitsu Siemens?
0

#3 _6NStyle_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 12:08

nee ein MSI...WIESO?
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Mai 2007 - 12:38

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Auf was ist er denn gestellt wenn du ihn zu klapst? Standby? Lasse ihn mal so Standby, und dann schauen wir mal.
0

#5 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 07.05.2007, 13:38)

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Auf was ist er denn gestellt wenn du ihn zu klapst? Standby? Lasse ihn mal so Standby, und dann schauen wir mal.


Soweit ich das verstanden habe, hat ers auf "nichts" eingestellt und nicht auf "Standby".
0

#6 _6NStyle_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 13:59

genau richtig! Hab auf "nichts" eingestellt!
0

#7 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 14:21

Wenn du auf nichts einstellst, geht trotzdem der Bildschirm aus, zumindest ist das bei meinem IBM so.

du musst dann die FN- (Funktionstaste) drücken. Müsste bei STRG sein unten links.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#8 _6NStyle_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 14:29

Mein Problem ist, dass der Monitor nach dem zuklappen einfach nicht mehr angeht! Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2007 - 14:31

Ja meiner ja normalerweise auch nicht, deswegen die Antwort.


Beitrag anzeigenZitat (6NStyle: 07.05.2007, 15:29)

Mein Problem ist, dass der Monitor nach dem zuklappen einfach nicht mehr angeht! Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt :wink:

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 07.05.2007, 15:21)

Wenn du auf nichts einstellst, geht trotzdem der Bildschirm aus, zumindest ist das bei meinem IBM so.

du musst dann die FN- (Funktionstaste) drücken. Müsste bei STRG sein unten links.

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#10 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 07. Mai 2007 - 14:59

Hast Du den serienmässigen Grafiktreiber drauf? Oder einen modifzierten (omega-treiber oder sowas in der Richtung)

Bei mir war es das Problem, dass die Bildwiederholrate automatisch auf 100Hz gestellt wurde und somit mein Display regelmässig ausgestiegen ist.

Gruß
seti
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

#11 _6NStyle_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2007 - 16:00

Habs versucht mit dem original Treiber und den neuen NVidia Treiber...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0