Hallo Zusammen,
Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir selbst eine Wakü zusammengebastelt. Also alle Teile separat gekauft und verschraubt.
Leider ist das nicht ganz so einfach, wenn das Gehäuse nicht ideal ist, sprich, die Teile sind nur schwer perfekt zu verbauen.
Nun, egal, die Wakü hat ca. ein Jahr ihre sehr guten Dienste getan. Unterdessen bin ich wieder auf Luftkühlung umgestiegen. Es war mit einfach zu umständlich und zu unbequem. Mein Dreifachradiator war nicht ideal verbaut, der Ausgleichstank hinderte mich teilweise daran, die USB-Stecker einwandfrei einzustecken. Vielleicht lags auch nur daran, dass ich mir zu wenig Zeit genommen habe. Oder einfach, dass mir das Geschick dafür fehlte.
Wie dem aus sei.
Heute bin ich mir wieder am überlegen, auf Wakü umzusteigen. Leider habe ich etwas Probleme mit der Luftkühlung. Vor allem im Sommer jetzt wirds etwas wärmer bei mir :-).
Eigentlich ist für mich klar, dass Einzelteile nicht mehr in Frage kommen. An dieser Stelle meine Frage nun:
Kennt jemand ein sehr gute Gehäuse, mit einer bereits vorintallierten Wakü? Taugen die Teile überhaupt was? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Wakü?
Grüsse
Seite 1 von 1
Gehäuse Inkl. Wakü
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2007 - 15:27
Alphacool bietet z.b. sogenannte "Ready2Go" Gehäuse mit vormontierter Wakü an (Chieftech, Coolermaster, Lian Li, Thermaltake usw.) also recht große Auswahl. Die Preise sind auch absolut in Ordnung:
KLICK
KLICK
geschrieben 08. Mai 2007 - 06:12
Ich bin noch auf etwas anderes gestossen:
Zalman Reserator 2
Darüber liest man sehr viel gutes. Er soll zwar nicht so viel kühlen, wie eine selbstgebastelte WaKü, aber auf jeden Fall viel mehr, also mit Lüfter. Dazu kommt, dass er komplett passiv ist.
Ich will halt etwas, wo ich nicht wieder mein Gehäuse zerlegen muss und 100 Stunden Arbeit investieren muss.
Was sagt ihr dazu?
Zalman Reserator 2
Darüber liest man sehr viel gutes. Er soll zwar nicht so viel kühlen, wie eine selbstgebastelte WaKü, aber auf jeden Fall viel mehr, also mit Lüfter. Dazu kommt, dass er komplett passiv ist.
Ich will halt etwas, wo ich nicht wieder mein Gehäuse zerlegen muss und 100 Stunden Arbeit investieren muss.
Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde von sanbhl bearbeitet: 08. Mai 2007 - 06:14
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten