WinFuture-Forum.de: Glas Illusion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Glas Illusion


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:21

Wie geht das?
Fake?

http://www.youtube.c...h?v=85b1eI8UsDU

Ich denke, dass Wasser schon in den Gläsern ist. Man sieht es nur nicht....

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:25

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:30

Ich würde spontan annehmen, dass die Dicke des Randes von Glas zu Glas größer wird.

#3 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:34

Dort ist wirklich schon Wasser drin, man sieht es jeweils ganz kurz, wenn das weiße Zeug reingeschüttet wird, man sieht ganz kurz wie es sich in dem bereits in den Glässern befindlichen Wasser mischt

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:38

@deen: Hast du das Video fertig gesehn? ^^

Ich bin auch der Meinung, das da schon Wasser drin ist, was hätte er auch sonst für'n Grund so ne milchige Flüssigkeit zu nehmen. :P

/e: Andererseits müsste das Gemisch ja immer wässriger werden, wenn es sich ständig mit Wasser vermischt!!! /e2: Ja, wird es ja auch^^

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:57


#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:39

Ich plediere für eine optische Täuschung und Wasser das schon in den Gläsern vorhanden ist, achtet mal auf die Abstände der Gläser zur Tischkante. Es ist das gleiche wie dies hier:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:41


#6 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:42

@Großer:
Das hab ich mir auch erst gedacht, aber seht euch das Video mal ganz an!

Wer Englisch kann: http://anamagic.com/default.aspx

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:57


#7 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 06.05.2007, 17:38)

@deen: Hast du das Video fertig gesehn? ^^

Nee, war mir zu doof. :P

Wenn man die Farbe der Flüssigkeit am Anfang mit der am Ende vergleicht, merkt man, dass es am Ende transparenter wird. -> In den Gläsern war Wasser.

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:49

Das sind einfach nur Gläser mit Wasser gefüllten Zylinder in der Mitte (bis auf das Erste). Alle anderen haben einen geringeren Rauminhalt als sie normalerweise (ohne Zylinder) haben müssten bzw. es ist bereits eine gewisse Menge an (transparenter) Flüssigkeit im Zylinder und jeweils beim Weiterschütten mischt sich das ganze. Deswegen sieht dese weiße Brühe im Letzten Glas schon so ziemlich wässrig aus. So hat man am Ende mehr Flüssigkeit als im Glas vom Anfang.

Funktionier so, wie es hier gezeigt wird: http://www.youtube.c...h?v=HrQo50tR02k

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:55

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#9 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 16:53

Hier der Vergleich:

Eingefügtes Bild

Man sieht einen deutlichen Unterschied!
@DK2000: Wenn man genau hinsieht erkennt man auch, das es genauso ist, wie von dir beschrieben!

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Mai 2007 - 16:59


#10 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 09. Mai 2007 - 21:43

:rolleyes: Und hier für alle die Lösung:

Es sind doppelwandige Gläser!

Volumen des 1.Glasses passt in den inneren Zylinder der weiteren Gläser!

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 09. Mai 2007 - 21:49

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 09. Mai 2007 - 22:07

da is schon vorher wasser drinne ... sieht man besonders beim 2. aufs dritte glas ... der rand des wassers ist erkennbar ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#12 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 10:18

Beim vierten Glass sieht man deutlich das da Wasser drin ist.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0