WinFuture-Forum.de: Kennt Sich Hier Jemand Mit Xandros Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Kennt Sich Hier Jemand Mit Xandros Aus?


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Mai 2007 - 12:50

Habe mir xandros Desktop os 3.1 installiert. An- und fürsich ist dies OS ja ganz angenehm, aber wirft meine begrenzten Kenntnisse in Bezug auf Linux vollkommen über den Haufen.
Zwar basiert es ja auch auf Debian, ist aber soweit umgeschrieben, dass Suse ein Waisenkind dagegen ist. Nichts lässt sich per apt-get installieren, da immer keinerlei entsprechenden Pakete gefunden werden und das Help-Forum von xandros ist, sagen wir mal besch..eiden.

Wi kann ich unter diesem OS z.B. den FF2, sowie die nvidia Treiber installieren? Komischerweise ist OO2 schon installiert, aber noch TB1.0 und FF1.0.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0