WinFuture-Forum.de: Xls-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Xls-dateien


#1 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 09:49

Hallo bin neu und Computerneuling habe Vista Home Basic und kann keine XLS-Dateien öffnen. Habe gehört man braucht ein Exel Office Paket wo kann ich es gratis runterladen oder gibt es soetwas nicht.Mfg.hade-gute
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 10:03

Gibt es, z.b. OpenOffice, da ist dann zu Excel auch noch Word, etc. dabei.
Wenn du wirklich nur einen Betrachter für Excel-Dateien suchst und sie nicht selbst bearbeiten willst wäre das hier das was du suchst, der Excel-Viewer 2003.
Beim Excel-Viewer aber bitte nicht vergessen das dazugehörige Sicherheitsupdate einzuspielen: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
0

#3 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:33

Danke Breaker was heißt das zugehörige Sicherheitsupdates einzuspielen? wie mach ich das.Lg.Hade-Gute
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:37

Einfach dem letzten Link folgen, Sicherheitsupdate herunterladen und dann ganz normal nach der Installation des Excel-Viewers installieren (einfach ausführen).
Der Viewer hat offenbar in der ersten Version eine Sicherheitslücke, die durch dieses Update behoben wird.
Viel Erfolg :D
0

#5 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:41

Danke werde es probieren.lg.
0

#6 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:53

Hallo Breaker habe es befolt und den Link versucht scheint bei mir immer auf Webseite kann nicht angezeigt werden. Noch eine Frage bitte ist das was ich hier runterladen will auch kostenlos,denn beim updater ist es nur zur Probe oder habe ich da was falsches gesucht.Danke und lg.hade-gute

Hallo Breaker hab es jetzt versucht zum runterladen erschien die erwartete Version konnte auf diesen System nicht gefunden werden.Was nun bitte lg.
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 19:11

Wenn dir der Download nicht angezeigt werden kann dann surf bitte einfach mal auf Microsoft.de und suche dort nach Excel-Viewer in den Downloads, dort wirst du dann auch sehen das es Freeware ist, ja.
Sollte der wider Erwarten unter Vista nicht funtionieren wird dir nichts anderes übrigbleiben als dir oben verlinktes Openoffice.org zu installieren, auch das ist Freeware, und hat noch erheblich mehr Funktionen.
0

#8 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 19:09

Hallo Breaker hab jetzt Open Office.org2.2 auf meinen Computer geladen hat funktioniert ABER jetzt steh entschuldige wieder an,denn wenn ich jetzt eine Datei damit öffnen will sehe ich nur striche oder punkte was muß ich bitte jetzt machen,daß ich was sehen kann.MlG.hade-gute
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0