WinFuture-Forum.de: Xls-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Xls-dateien


#1 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 09:49

Hallo bin neu und Computerneuling habe Vista Home Basic und kann keine XLS-Dateien öffnen. Habe gehört man braucht ein Exel Office Paket wo kann ich es gratis runterladen oder gibt es soetwas nicht.Mfg.hade-gute
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 10:03

Gibt es, z.b. OpenOffice, da ist dann zu Excel auch noch Word, etc. dabei.
Wenn du wirklich nur einen Betrachter für Excel-Dateien suchst und sie nicht selbst bearbeiten willst wäre das hier das was du suchst, der Excel-Viewer 2003.
Beim Excel-Viewer aber bitte nicht vergessen das dazugehörige Sicherheitsupdate einzuspielen: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
0

#3 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:33

Danke Breaker was heißt das zugehörige Sicherheitsupdates einzuspielen? wie mach ich das.Lg.Hade-Gute
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:37

Einfach dem letzten Link folgen, Sicherheitsupdate herunterladen und dann ganz normal nach der Installation des Excel-Viewers installieren (einfach ausführen).
Der Viewer hat offenbar in der ersten Version eine Sicherheitslücke, die durch dieses Update behoben wird.
Viel Erfolg :D
0

#5 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:41

Danke werde es probieren.lg.
0

#6 Mitglied ist offline   hade-gute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2007 - 15:53