WinFuture-Forum.de: Mhhh E-herd Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mhhh E-herd Anschliessen ist ja auch ne Art von Hardware :D


#1 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2004 - 11:51

Also vieleicht hab ich ja Glück und hier kennt sich jemand aus

Will bei nem Kumpel nen Herd anschliessen.
Ich mein hab ich schon Öfters gemacht und hat auch immer gefunzt nur nun steh ich vor dem Problem.

das ich am Herd 2xSchwarze, Blau, Braun und die Masse habe.
aus der Wand aber nur Lila Grau Schwarz und Blau kommt

So ich weis nun schon soviel das Lila Für den Ofen ist und der funzt auch ohne Probleme.

und nun würde man ja wohl sagen Schwarz auf schwarz und blau auf blau wo grau hinkommt ka :(

aber Funzt nix

Die platten bekomme ich nicht heiss ^^
Hab eigentlich schon alles versucht

lila+grau (blau+grau und schwarz+grau haben mir jeweils die hauptsicherung im keller rausgehaun ;))

und ich hatte auch schon blau und schwarz zusammen passiert auch nix ich mein da gibts ja net viel mehr oder ?

So hoffentlich ist hier auch nen Elektriker dabei, und net nur SeselFreax wie ich ;)

oder jemand kennt eine seite oder nen gutes Board wo sich leute damit auskennen



THX im Voraus

Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 09. April 2004 - 11:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0