WinFuture-Forum.de: Bei Installation Von Vista Datei Blockiert. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bei Installation Von Vista Datei Blockiert.


#1 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 05. Mai 2007 - 23:42

Ich erhielt heute folgende Nachricht:

Zitat

Ich habe Windows Vista Home Premium und wollte ein Programm installieren, während des Installationsvorgangs wollte eine Datei auf das Internet zugreifen und ich sollte angeben ob ich das der Datei erlauben will oder ob ich sie blockieren will, ich habe sie dann ausversehen blockiert. Es ist aber scheinbar erforderlich, dass diese Datei auf das Internet zugreifen muss. Jetzt nehme ich mal an das Vista dies Blockierungsoption zu dieser Datei irgendwo gespeichert hat, weil ich beim erneuten Installationsversuch nicht mehr gefragt wurde ob ich die Datei blockieren will. Ich würde jetzt ganz gerne wissen, ob jemand weiß, wohin Vista das mit dem Blockieren speichert und wie ich Vista mitteilen kann, dass es den Zugriff dieser Datei auf das Internet in Zukunft erlauben soll.


Weis einere Rat ?

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2007 - 23:51

Ich würde unter den Vista Firewall-Einstellungen nachschauen.
0

#3 Mitglied ist offline   opelmeister 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rüsselsheim

geschrieben 06. Mai 2007 - 12:12

Danke Anjin,

Deer Bekannte hat im Security Center der Firewall die Freigabe erteilt. Hat alles geklappt. :D

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Mai 2007 - 12:23

Ich versteh nicht ganz, wofür die Installation Zugang zum Internet braucht?

Oder ist das die WGA Prüfung für die Upgrade Version?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0