WinFuture-Forum.de: Problem Mit Fjs Amilo D7820 - Lan Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Fjs Amilo D7820 - Lan Adapter Code 12 - es gibt nicht genügend ressourcen....


#1 Mitglied ist offline   sotman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 21:27

Hu!
hab mir n gebrauchtes Amilo D7820 gekauft und hab n problem mit dem netzwerkstecker.
in den netzwerkverbindungen hab ich eine verbindung namens:
1394-Verbindung; Screenie:

Eingefügtes Bild

Im Geräte Manager hab ich 2 Netzwerkadapter.
Was ist der 1394 Adapter? Ist das nicht der Adapter für den Firewire Anschluss?
beim 2ten sagt mir windows das er nicht funktionsfähig ist.
begründung: "es müssen erst andere geräte abgeschalten werden damit dieses funktioniert" (Code 12)
ok hab ich mir gedacht...aha vllcht den 1394 adapter deaktiveren bzw deinstallieren und den anderen aktivieren.
jedoch verlangt windows naach dem deaktivieren einen restart.
nach dem restart jedoch is der 1394 wieder vollkommen aktiviert und ich hab das selbe prob beim 2ten adapter. das selbe ist auch wenn ich den ersten komplett deinstalliere. Treiber sind up2date von der FJS site. plz help:-[
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2007 - 22:41

Also der 1394-Adapter ist tatsächlich der Firewire-Anschluss, du kannst 2 PCs mit einem Firewire-Kabel verbinden und hast dann ein 400 MBit/s-Netzwerk. Das ist nichts ungewöhnliches.

Der zweite Adapter ist deine normale Netzwerkkarte.

Bei dem eigentlichen Problem kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen. Es könnten z.B. Chipsatz-Treiber o.ä. fehlen, da z.B. der USB-Controller scheinbar auch nicht läuft. Allerdings ist das nur eine Vermutung.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   sotman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2007 - 18:32

das mit dem usb treiber hab ich schon geloest, hatte vergessen den treiber zu installieren.
aber ich habe weiterhin den Fehler
Das geraet kann nicht verwendet werden da es keine freien ressourcen hat / Code 12

wie krieg ich den weg?
habe schon jeden treiber probiert....keiner bringt den weg./
0

#4 Mitglied ist offline   sotman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 13:03

weis denn keiner was?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0