Object Dock - Docklet Erstellen
geschrieben 14. Mai 2007 - 21:03
Du hast das normale Object dock, versuch es mal, würde mich interssieren, denke aber das es nicht geht.
@ beile
Bevor du dein Object Dock deinstallierst, kannst du dein eingestelltes Dock abspeichern.
Dann Object Dock Plus installieren und in denn Optionen beim Thema benutzen dein abgespeichertes Dock aussuchen.
Alles was du du zum Kauf von Object Dock Plus wissen musst kannst du hier nachlesen, es wird Schritt für Schritt alles erklärt (Serial, etc.).
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Anzeige
#17 _funboy_
geschrieben 15. Mai 2007 - 15:09
Zitat (BlueWeasel: 14.05.2007, 22:03)
Du hast das normale Object dock, versuch es mal, würde mich interssieren, denke aber das es nicht geht.
Habe eben mal probiert. 4 mal das Dock installiert in Ordner 1-4. Jedem Dock ne andere Position auf dem Desk zugewiesen. Alle in den Autostart gelegt. Alle 4 Docks starten auch an den 4 Positionen, aber nur 1 Dock reagiert. Hmm, vieleicht bekommt das noch jemand raus das alle 4 funktionieren, oder es geht wirklich nicht.
ObjectDock und RocketDock zusammen funktioniert aber ohne Probleme.
geschrieben 18. Mai 2007 - 00:43
cYa Nighthawk
#19 _funboy_
geschrieben 21. Mai 2007 - 11:25
Zitat (BlueWeasel: 06.05.2007, 14:48)
also du musst jeweils eine Verknüpfung erstellen und jeweils für die entsprechende Funktion (Reboot oder Shutdown) dann die entsprechenden Einstellungen übernehmen (siehe Bild).
So sieht es bei mir aus:
Ciao Blue
Wie bekomme ich denn eine Verknüpfung meiner I-Net Verbindung in die Leiste ?
Bei Programmen kann man den Pfad, der unter Eigenschaften steht immer toll ablesen, aber bei der Netzwerkverbindung geht das irgendwie nicht.
geschrieben 21. Mai 2007 - 14:59
Aber Ich hab es trotzdem geschafft für so etwas eine Verknüpfung zu erstellen indem Ich mir eine Verknüpfung zu denn Netzwerkverbindungen erstellt habe, so hab Ich es auch für die Systemsteuerung, Software und die Suche gemacht.
Erstelle zuerst mal einen Extra Ordner (irgendwo, das ist egal, z.b. im Object Dock Ordner) und dann gehst du in die Systemsteuerung und ziehst dir die einzelnen Icon's in denn neuen Ordner.
Nun hast du eine Verknüpfung und natürlich einen Pfad.
Ciao Blue
Das mach ich mit euch
#21 _funboy_
geschrieben 21. Mai 2007 - 15:47
Werde ich heute abend mal probieren, wenn ich wieder zuhause bin.
Edit:
Hat alles hervorragend geklappt.
Habe alles so hinbekommen wie ich wollte Dank Deiner Anleitung.
Nochmals Danke
Dieser Beitrag wurde von funboy bearbeitet: 21. Mai 2007 - 21:30
#22 _funboy_
geschrieben 22. Mai 2007 - 13:24
Bin mir nicht sicher ob es hier direkt im richtigen Thread gepostet ist, aber ich frage einfach mal
Gibt es eine Möglichkeit, Sachen wie z.B Temperatur/Auslastung der Cores, HD und Belegung der einzelnen Partitionen auch im Dock anzuzeigen ?
Wollte mir so eine Sidebar ersparen und nur eine Dockleiste ganz oben verwenden. Ansonsten soll der Desk clean bleiben ohne weitere Sachen.
geschrieben 22. Mai 2007 - 14:49
hab das bei wincustomize.com gefunden -> klick.
Hab denn Suchbegriff "CPU" eingetippt und das bekommen.
Ciao Blue
Das mach ich mit euch
geschrieben 31. Mai 2007 - 14:41
Zitat (funboy: 15.05.2007, 16:09)
Hast Du es nochmal versucht? Oder hat es irgendjemand mal versucht und auch hinbekommen?
#26 _funboy_
geschrieben 31. Mai 2007 - 20:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten