WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp2 - Fehler Im Wlan Manger? :o Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp2 - Fehler Im Wlan Manger? :o Help! Wlan klappt net mehr..blabla -> siehe thread!


#1 Mitglied ist offline   bleX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 18:29

Hi junx,
ich hab n großes problem:

Immer wenn ich Windows neumache blabal und dann WLAN einrichte (nachdem ich logischer Weise meine Treiben für die Intel 3954?! bzw meine broadcom -> @Notebook) eingerichtet habe, läuft W-Lan gut..aber irgendwann nach nen paar Tagen werden auf einmal keine Hotspots mehr gefunden, obwohl sie existieren..leider muss ich dann immer die hauseigene affensoftware von intel bzw. broadcom installieren um wieder in die Wlans zu connecten...


wisst ihr ob das evt. nen bug im wlan manager von windows selber ist bzw. was ich da machen kann?

wie gesagt: es werden einfach keine netzwerke mehr angezeigt. ;)

ziemlich strange...



mfg,
bleX

*HELP*!!!

Dieser Beitrag wurde von bleX bearbeitet: 05. Mai 2007 - 18:30

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0