WinFuture-Forum.de: Suche Eine Netzwerkanleitung Um Vista Mit Vista Zu Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Eine Netzwerkanleitung Um Vista Mit Vista Zu Verbinden


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 05. Mai 2007 - 16:04

Hallo Leute,

schaffe es leider nicht ohne fremde Hilfe mein Laptop mit dem Rechner per WLan zu vernetzen. Habe auf beiden Vista Ultimate drauf und glaube alles freigegeben zu haben aber die beiden (PC`s) finden sich einfach nicht. Gibt es für so einen Blödmann wie mich vielleicht schon so eine Schritt für Schrittanleitung ?

;)

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ironheart86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin und Cottbus

geschrieben 05. Mai 2007 - 18:32

Hallo Littlejoe,
habe zwar hier zur Zeit kein Drahtlosnetzwerk, aber hast du bei dem Ordner "Netzwerk" auch angegeben, dass das kein öffentlicher Ort (z.B. Bahnhof), sondern privat ist? Wenn es nämlich bei dir öffentlich ist, kannst du gar nicht andere Computer finden. Das kannst du nur, wenn es ein privates Netzwerk ist.
Ansonsten findet Vista eigentlich jeden Rechner, egal, ob freigegeben oder nicht. Du kannst halt nur dann auf den Rechner zugreifen, wenn der andere Rechner passwortgeschützt und freigegeben ist und du natürlich seinen Benutzernamen und Passwort hast.

Ironheart86
Win Vista Ultimate x64
ATX Netzteil 550 Watt
Intel Core 2 Duo E8400 3,0 GHz
ASUS P5K
NVIDIA Geforce 9600GT XFX 512MB
750GB HDD + 500GB Samsung HDD
2 * 2 GB Dual Channel DDR2 667
2 DVD-Brenner
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0