WinFuture-Forum.de: Schwarzes Bild Bei Videos... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schwarzes Bild Bei Videos...


#1 Mitglied ist offline   C.H.K 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 15:52

Moin , also ich habe wiedereinmal das Problem das ich seitdem ich den aktuellen NVIDIA Treiber installiert habe nur noch schwarze Bilder in allen Arten von Videos bekomme . Ob es nun DVD'S , Dateien oder Internetvideos sind . Immer bekomme ich ein schwarzes Bild und oft wird der PC dadurch auch langsamer und ich muss neustarten . Ich muss den Treiber aber endlich mal drauflassen , weil ich sonst die neuere Spiele überhaut nicht flüssig spielen kann . Also gibt es da irgendeine möglichkeit , dass ich das wieder zum Laufen bekomme?

System :

Windows XP Pro.
1024 MB Ram
Geforce 6800 GS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 05. Mai 2007 - 21:31

ähm.. da musste man glaub ich was im treibermenu (hab das alte.. ka wie es im neuen ist) unter "Farbkorrektur" im "Overlay" am gamma oder kontrast rumspielen.. musste mal probieren..
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2007 - 00:06

dadran dachte ich auch, geh die treibereinstellungen mal durch, mach bei den farben und overlay einstellungen alles auf standardeinstellungen, war bei mir auch mal, dass er die helligkeit einfach runtergezogen hatte.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0